Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgendes Problem: Was tuen bei zu wenig Dönersoße?

Was tuen bei zu wenig Soße in Döner?

  • Tja Deutschah kannst halt nicht immer Vorteile in diesem Land haben

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nur Knoblauchsoße reintuen in Döner

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nur Salatdressing mit Joghurt in Döner tuen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides in Döner tuen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freunde dich mit Dönerverkäufer an, dann kriegst du höchstwahrscheinlich auch mehr Soße

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hatte das gleiche Problem bei meinem Döner immer. Ich sagte immer : " Mach mit viel Cocktailsauce .. " , was kam - immer wenig! Dann ging ich mal mit meinem grösseren Bruder und seinen Freunden ( alles Shqiptar's und ein Bosniake ) Döner essen. Alle sagten mit viel Sauce. Wir guckten ihm zu, er hat wieder wenig drauf getan und einer meinte : " Ey, chasch grad wieder uff mache du scheiss türk, susch klatsch ich der mit albanische Schwanz ad fressi " Seit dem klappt es wirklich. Hab jzt grad vor Döner essen zu gehen- In ca 1h uploade ich ein Foto vom Döner.
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem Döner immer. Ich sagte immer : " Mach mit viel Cocktailsauce .. " , was kam - immer wenig! Dann ging ich mal mit meinem grösseren Bruder und seinen Freunden ( alles Shqiptar's und ein Bosniake ) Döner essen. Alle sagten mit viel Sauce. Wir guckten ihm zu, er hat wieder wenig drauf getan und einer meinte : " Ey, chasch grad wieder uff mache du scheiss türk, susch klatsch ich der mit albanische Schwanz ad fressi " Seit dem klappt es wirklich. Hab jzt grad vor Döner essen zu gehen- In ca 1h uploade ich ein Foto vom Döner.

weli dönerbude ?
 
was benutzt ihr für saucen in DE für euren döner? du kannst sie dir ja im supermarkt kaufen
und dann zuhause drauf tun.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte das gleiche Problem bei meinem Döner immer. Ich sagte immer : " Mach mit viel Cocktailsauce .. " , was kam - immer wenig! Dann ging ich mal mit meinem grösseren Bruder und seinen Freunden ( alles Shqiptar's und ein Bosniake ) Döner essen. Alle sagten mit viel Sauce. Wir guckten ihm zu, er hat wieder wenig drauf getan und einer meinte : " Ey, chasch grad wieder uff mache du scheiss türk, susch klatsch ich der mit albanische Schwanz ad fressi " Seit dem klappt es wirklich. Hab jzt grad vor Döner essen zu gehen- In ca 1h uploade ich ein Foto vom Döner.
haha. jo die huere sheiss kebabstandbsitzer stressed mängisch scho eier.
ech han einisch wele das er mer 2 stempfel ufem kebabpass git well de kolleg kei pass het, und er het nei gseit.
und arschtür sends au no..
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem Döner immer. Ich sagte immer : " Mach mit viel Cocktailsauce .. " , was kam - immer wenig! Dann ging ich mal mit meinem grösseren Bruder und seinen Freunden ( alles Shqiptar's und ein Bosniake ) Döner essen. Alle sagten mit viel Sauce. Wir guckten ihm zu, er hat wieder wenig drauf getan und einer meinte : " Ey, chasch grad wieder uff mache du scheiss türk, susch klatsch ich der mit albanische Schwanz ad fressi " Seit dem klappt es wirklich. Hab jzt grad vor Döner essen zu gehen- In ca 1h uploade ich ein Foto vom Döner.

haha. jo die huere sheiss kebabstandbsitzer stressed mängisch scho eier.
ech han einisch wele das er mer 2 stempfel ufem kebabpass git well de kolleg kei pass het, und er het nei gseit.
und arschtür sends au no..

Oder kenneder die wo zu gizig sind meh fleisch ine tue und den seish dem typ vol kebabstand bitte mit viel fleisch und er tut trotzdem wenig ihne...... und für de scheiss döner zahlsch den im durchschnitt 9fr....
 
kann bitte ein Mod das "tuen" zu "tun" korrigieren? Dieser ständige Fehler beleidigt meine Augen.
 
Zurück
Oben