Secondos schrieb:da ich gemerkt hab, dass du ethno und türkische plagiate nicht unterscheidest, und daher der überbegriff. nichts für ungut.
Najed schrieb:Secondos schrieb:da ich gemerkt hab, dass du ethno und türkische plagiate nicht unterscheidest, und daher der überbegriff. nichts für ungut.
Ok, bei deiner Dummheit und Unwissenheit muss ich es anderst versuchen.
Hast du schonmal "200 na Sat" von Ivan gehört??? Dieses Lied gilt ja als das Turbofolk Lied überhaupt!
Secondos schrieb:ok ich bin dumm und unwissend und zusätzlich in allen bereichen zurückgeblieben. hoffe es beruhigt dich.
ne kenn ich nicht, vielleicht wenn ich es hören würde. hab sicher vieles verpasst in dieser zukunftsorientierten szene!?
Erst solche wie Karleusa oder Seka Aleksic machen seit paar Jahren richtige Türkenmusik. Das hört sogut wie niemand.
Veliki_Dzon schrieb:Erst solche wie Karleusa oder Seka Aleksic machen seit paar Jahren richtige Türkenmusik. Das hört sogut wie niemand.
Doch, ICH 8)
pS: Bitte vergleicht nicht Mile Kitic mit Guildo Horn oder Ceca mit Michelle
Ist ja lächerlich
Veliki_Dzon schrieb:Doch, ICH 8)
Secondos schrieb:und warum sollte man sie nicht vergleichen, wird es dir selbst peinlich den zusammenhang zu sehen.
Secondos schrieb:he he he he für die deutschen ist sie gut, genau wie für uns der turkovolk. und umgekehrt das gleiche.
Najed schrieb:Secondos schrieb:he he he he für die deutschen ist sie gut, genau wie für uns der turkovolk. und umgekehrt das gleiche.
Kann sein. Turbofolk ist halt unsere Kultur und Schlager deren Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen