Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FOLK POP SHIT

Najed schrieb:
Secondos schrieb:
ok ich bin dumm und unwissend und zusätzlich in allen bereichen zurückgeblieben. hoffe es beruhigt dich. :wink:
ne kenn ich nicht, vielleicht wenn ich es hören würde. hab sicher vieles verpasst in dieser zukunftsorientierten szene!? :cry: :cry:

Ach kein Problem:
Hier kannst du es runterladen:
http://www.nostalgija.com/muzika/5009.php

Wie alt bist du eigendlich das du das nicht kennst?

hab es runtergeladen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kenn das plagiat von "no limit", geilen geklauten harmonika riffs usw. :lol: :lol: :lol:
und das ist genau die kultur der 90er: klauen, scheisse bauen ... da hast du voll ins schwarze getroffen.
:wink:
bin 26

Secondos schrieb:
und die bald aussterben wird.

aber eben richtige "volksmusik" wie bei uns und doitschen wird weiter erhalten und gepflegt.

Turbofolk ist aufgemotzte serbsiche Volksmusik/Ethnomusik!
Einfach nen Technobeat druntergemischt etc.....

Hast du schon das Lied runtergeladen?
Denn ich glaub du hast in deinem Leben noch nie Turbovolk gehört!!!

Secondos schrieb:
hab es runtergeladen
kenn das plagiat von "no limit", geilen geklauten harmonika riffs usw. :lol: :lol: :lol:
und das ist genau die kultur der 90er: klauen, scheisse bauen ... da hast du voll ins schwarze getroffen.
bin 26

Und wo ist da das Türkische????

Najed schrieb:
Secondos schrieb:
hab es runtergeladen
bin 26

Und wo ist da das Türkische????

höööööööör doch auf, keine regel ohne ausnahme. hab schon mal gesagt, dass türken und griechen jedes DRITTE lied mitsingen können. das heisst nicht jedes. es geht um den allgemeinen eindruck. mile kitic ist voll türkisch, begreif auch den einfluss der bosnier. aber immer wieder zu betonen nicht alles!!!
und zu deinem super-ultimativen song, was ist daran so toll??

höööööööör doch auf, keine regel ohne ausnahme. hab schon mal gesagt, dass türken und griechen jedes DRITTE lied mitsingen können. das heisst nicht jedes. es geht um den allgemeinen eindruck. mile kitic ist voll türkisch, begreif auch den einfluss der bosnier. aber immer wieder zu betonen nicht alles!!!

Ja und dann ist Turbofolk halt türkisch :mrgreen:

SVI SMO MI TURCIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HILFFEEEEEE :mrgreen:

Secondos schrieb:

Die wenigsten Turbofolk und Narodnjake sind Türkisch.
Der allgemeine Eindruck ist auch nicht türkisch.
Ich schätze das nur etwa 15% der Lieder echt türkisch sind.

Ich hab schon zig mal gesagt das erst in den letzten paar Jahren angefangen wurde richtig türkisch zu prduzieren! Gerade solche wie Jelena Karleusa oder Seka Aleksic.

Und Mile Kitic ist überhaupt nicht "voll Türkisch". Seine alten Lieder sind eigendlich normal.

Und welcher Bosnische Einfluss? Die Bosnier haben auch Harmonikas falls du das nicht gewusst hast! Nur weil die Bosnier muslime sind heißt das nicht das türkische Musik machen!

Du hast echt keine Ahnung vom Balkan oder von Serbien! Dagegen solltest du etwas tun!

Schon alleine das du mir sagst serbsiche Ethno musik hätte irische Einflüsse......ojeeeeeee :mrgreen:

Damit halt ich mich aus der Diskussion weitgehenst raus. Du bist Dümmer als ich dachte. Du weißt nichts!!! Überhaupt nichts!

Mein absoluter Hit Dana:

JELENA KARLEUSA i SASA MATIC - NE SMEM DA SE ZALJUBIM U TEBE

8)

so geil. hört euch das mal an bevor ihr über Jelena urteilt :tu:

Najed schrieb:
Secondos schrieb:

Die wenigsten Turbofolk und Narodnjake sind Türkisch.
Der allgemeine Eindruck ist auch nicht türkisch.
Ich schätze das nur etwa 15% der Lieder echt türkisch sind.

genau um den allgemeinen einduck geht es und ich sehe mit was für tieffliegern du dich abgiebst.

Ich hab schon zig mal gesagt das erst in den letzten paar Jahren angefangen wurde richtig türkisch zu prduzieren! Gerade solche wie Jelena Karleusa oder Seka Aleksic.

ach was schon lange geht das so zu und her - keiner bezahlt neue kompositionen und da lehnt man halt melodien vom nachbarn aus.

Und Mile Kitic ist überhaupt nicht "voll Türkisch". Seine alten Lieder sind eigendlich normal.

kenn einige aus den letzten zehn jahren. türkisch gesungen würde es besser klingen

Und welcher Bosnische Einfluss? Die Bosnier haben auch Harmonikas falls du das nicht gewusst hast! Nur weil die Bosnier muslime sind heißt das nicht das türkische Musik machen!

kannst du auch gesang unterscheiden, oder ist das schon zuviel verlangt

Du hast echt keine Ahnung vom Balkan oder von Serbien! Dagegen solltest du etwas tun!

ja ich habe keine ahnung da ich serbische musik unterstütze. bravo

Schon alleine das du mir sagst serbsiche Ethno musik hätte irische Einflüsse......ojeeeeeee :mrgreen:

verdreh nicht meine worte, ich sagte es sei vergleichbar und das behaupten viele. von einfluss war nie die rede.

Damit halt ich mich aus der Diskussion weitgehenst raus. Du bist Dümmer als ich dachte. Du weißt nichts!!! Überhaupt nichts!

zum glück haben wir ja solch einen kulturell mitwirkenden SRBENDA wie dich. der es mit dem ansehen unserer musik in europa weit bringen wird. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zum glück haben wir ja solch einen kulturell mitwirkenden SRBENDA wie dich. der es mit dem ansehen unserer musik in europa weit bringen wird.

Hast du gut erfasst!
Ich bin angehender Musiker, spiele auch einige Instrumente wie Keyboard/Harmonika, Gitarre, Tambura. Das nächste was ich erlernen werde ist die Gajda und die Flöte.

Ich bin die serbische Kutlur in Person, mein Lieber! 8)

Secondos schrieb:
serbisches etno kannst du ohne weiters mit irischem vergleichen.
oder "starogradska" musik wird wunderbar von "legende" produziert. das ist für mich serbische musik.

"Starogradske" ist Österreich-Ungarischen Ursprungs und wurde so 1900 nach Serbien gebracht - besser gesagt in die Vojvodina!

Mir persönlich gefällt die Ethno Musik besser.

Zurück
Oben