Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folklore Tänze

Ja ich liebe diese Klänge…

Jo Folklore Balkan ist Hammer.

Die sind richtig bissig, radikale Tanz, Pontier Griechen. Glaube Pontier Tänze stammen aus heutige Westtürkei/Anatolien, pflegen das aber weiter in Greece

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jo Folklore Balkan ist Hammer.

Die sind richtig bissig, radikale Tanz, Pontier Griechen. Glaube Pontier Tänze stammen aus heutige Westtürkei/Anatolien, pflegend as aber weiter in Greece

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja diese Schwarzen Kleider sind typisch von da..
 
Hier in dem Thread bitte alles rund um Folklore Tänze…

Hier in dem Video werden in 12 Minuten ein Paar Tänze folgender Länder aufgeführt… Der Tänzer (Ballettänzer) ist ein Epirote so wie ich es verstanden habe…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Reihe nach:

Bosnien
Rumänien
Kroatien
Kosovo
Nordmazedonien
Griechenland
Albanien
Serbien
Montenegro
Türkei
Slowenien
Bulgarien

Welche Tänze/Musik gefällt euch am Besten?

Mir persönlich Bulgarien (vorallem das erste Lied auch traumhaft schön) und Kosovo natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Schwarzen Kleider sind typisch von da..


Hier haste ein aus ein Kosovë, Umgebung Gnjilane/Gnilan, ist bekannt in Serbien, eigentliche Lied/Tanz fängt ab 2:38 an


hier nur Melodie, einfach gute Laune Musik zum abgehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben