Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in der Türkei

Könnte es sein, also wäre es möglich, dass ich Tatsächlich gegen einen EU Beitritt der Türkei bin? Darf ich bitte dieser Meinung sein, oh großer Forumsführer, der meint bestimmen zu wollen was ich zu Denken habe? Bitte, bitte? Wenn du dich dabei verarscht fühlen willst, dann liegt es bestimmt nicht an mir, sondern an deinen Vorurteilen!

Du darfst selbstverständlich gegen einen EU-Beitritt, für einen UN-Austritt und die Gründung einer Turk-Union sein, allerdings nicht in diesem Thema, denn hier ist es Spam mit äußerst durchsichtiger Absicht!!!

Bemerkenswert finde ich, dass Du keinen einzigen inhaltlichen Beitrag zum Thema geschrieben hast, deshalb bleibt meine Warnung bestehen....
 
Ich wünsche mir, dass du Recht behältst, wobei man sich schon fragen kann ob es die EU in 50 Jahren noch geben wird.




Man könnte die Frage auch weiterführen und fragen, ob es in 50 Jahren antstatt Türkei nicht Kurdistan und Armenien heißen wird. Aber ich stelle diese Frage lieber nicht. Um die Nerven der Moderation nicht noch weiter anzuspannen. :)

Heraclius
 
Du darfst selbstverständlich gegen einen EU-Beitritt, für einen UN-Austritt und die Gründung einer Turk-Union sein, allerdings nicht in diesem Thema, denn hier ist es Spam mit äußerst durchsichtiger Absicht!!!

Bemerkenswert finde ich, dass Du keinen einzigen inhaltlichen Beitrag zum Thema geschrieben hast, deshalb bleibt meine Warnung bestehen....

Ich habe meine Meinung zum Thema geäußert, aber diese wurde gelöscht, weil gewisse Personen in Stereotypen Mustern denken und dementsprechend handeln. Dafür kann ich nichts. Sucht den Fehler bei euch selbst.
 
:emir:

Bei Protesten in der Türkei wurden im Jahr 2014 insgesamt 1539 Personen, darunter 112 Kinder, durch Sicherheitskräfte verletzt. Ganze 11.262 Menschen wurden festgenommen, darunter 241 Flüchtlinge. Das geht aus einem aktuellen Bericht des türkischen Menschenrechtsvereins İnsan Hakları Derneği (İHD) hervor.
 
Wer will schon nach dem Griechenland-Desaster in die EU :lol:

avatar3566_148.gif
 
Zurück
Oben