„Ich hatte Todesangst“ – Misshandlungen und Folter beim ...
Menschenrechte: Europarat wirft Griechenland Folter vor !
Griechenland | Amnesty International Deutschland
Helfen Sie jetzt Flüchtlingen in Griechenland und spenden Sie online
Jetzt dreht er völlig durch postet was von Nord Korea und schreibt Griechenland.
Ich würde den Thread Closen, dem User geht es Eindeutig um Bashing, wer ihn Rum Spamen sah im Griechenland Thread weiss von was ich rede. Zumal der Artikel nicht um Griechenland handelt.
Oh, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Werde es editieren. Danke!
Stimmt zwar, aber extrem Bashing in dem Man einen Artikel über Nordkorea bringt und ddr Thread Titel andeutet es gehe um Griechenland lassen mich daraufkommen das es Dem User um Bashing geht. Er soll zumindest denn Nordkorea artikel entfernen und wenn schon denn schon Artikel über GR bringen. Finde ich. Nur meine Ansicht.Wenn wir jeden Thread der was "bashen" würde schließen säßen wir aber ziemlich leer da
Is klar, und ich heiße Erna^^. Der letzte hat auch nichts mit Griechenland zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen