Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in Griechenland (EU)

Hier das ist mit die Ursache solcher Flüchtlingsströme, reden wir blos NIE darüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde den Thread Closen, dem User geht es Eindeutig um Bashing, wer ihn Rum Spamen sah im Griechenland Thread weiss von was ich rede. Zumal der Artikel nicht um Griechenland handelt.

Mir geht es nicht um Griechenbashing. Ich bin ein Freund des griechischen Volkes!
GR ist ein EU Land und so ein Land hat meiner Meinung nach nichts in der EU verloren!
Es wäre besser wenn die EU sich von solchen Ländern distanziert. Die EU ist kultiviert, aber Griechenland :dontknow:

Zurück zum Thema!

Griechenland | Amnesty International Deutschland

Das Antifolterkomitee des Europarates hat schwere Vorwürfe gegen Griechenland erhoben. In Polizeidienststellen würden Festgenommene misshandelt, heißt es im jüngsten Bericht des Komitees , manche Maßnahmen kämen Folter gleich. In Thessaloniki sei einem Mann eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt worden – und die Beamten hätten gedroht, ihn zu vergewaltigen. Auch in Gefängnissen und Abschiebezentren herrschten teils katastrophale Zustände. Die Regierung in Athen wies die Beschuldigungen über schwere Misshandlungen zurück.

It is a country which has been left on its knees, fuelling anger and resentment among its people.
Almost nobody in Greece has been left untouched by the devastating economic crisis.

But it is the country's migrants who now appear to have become the biggest victims of this troubling period in Greek history.

Scroll down for video

article-2244155-166202B0000005DC-296_634x477.jpg

Horrific: Migrants living in Greece have become the biggest and most defenceless of victims of the country's economic crisis. Hassan Mekki, a 32-year-old Sudanese migrant, shows scars on his back following an attack against him

article-2244155-1662013D000005DC-816_634x923.jpg

Injured: Mr Mekki says he was attacked by a group of men holding Greek flags and left with the deep wounds on his back, throat and neck in August

Many face daily racist attacks, police apathy and a system that punishes them rather than their assailants.

Hassan Mekki, a 32-year-old Sudanese migrant who fled conflict in his country in hope of a better life in Europe - has been left fearing for his life.
In August, he and a friend were walking in Athens when black-shirted men on motorcycles holding Greek flags came up and knocked him unconscious with a blow to the head, he said.

Ich weiss nicht Talki, so mitfühlend kamst du mir gar nicht vor.
Hätt ich das gewusst....

Bitte Relativierungsbemühungen solcher Art in Zukunft unterlassen! Hier geht es um systemische Folter in einem EU Land! Griechenland!
@MOD, entfernen sie diesen Spammer aus meinem Thread.

Danke MOD.

Haltet euch ans Thema sonst wird der Thread geschlossen..

Und meine lieben griechischen User.. wenn in eurem heiligen "Nachrichten aus GR" Thread gespamt wird dauert es keine 2 Minuten bis ne Meldung vorliegt.. also wärs nett wenn ihr uns die selbe Ehre erweist die ihr von anderen fordert..

Zurück
Oben