Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in Griechenland (EU)

Hört mal auf wie die besoffenen alles zu löschen,dieser Beitrag war auf das Problem bezogen:

Seit 2008 herrscht in Griechenland eine Krise die Millionen von Menschen getroffen hat !!!!!!! Zigtausende haben Selbstmord begangen, Hunderttausende leben von Suppenküchen und haben ihre Häuser verloren.Kinder kippen in der Schule um weil sie zu wenig zum Essen haben.

Die Abtreibungen sind in die höhe geschossen,die Jugendarbeitslosigkeit beträgt weit über 50% !!!

Jetzt soll sich dieser Staat um Flüchtlinge kümmern, jene Flüchtlinge die wie du sagt wegen der Ausbeutungsbetriebe der ,,reichen,, Europäer fliehen?

Jenes Europa das den Griechen ,,befiehlt,, sich Tod zu sparen sonst gibt es kein Geld. Jenes Europa das die Asylanträge ablehnt und dann wieder nach Hellas abschiebt!!!

Die Griechen unten können sich selber net Helfen und dann sollen sie sich um 100.000 von Flüchtlingen kümmenrn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krisen sind da um überwunden zu werden. Wenn man es nicht schafft, ruft man nach Hilfe, aber Foltern ist ein NOGO! Wir reden hier von einem EU Land!

Küstenwache zerstört Flüchtlingsboot
Türkische Fischer retten von Griechen angegriffene Flüchtlinge

Mittlerweile hat man sich an die entsprechenden Meldungen gewöhnt. Täglich versuchen Menschen über das Mittelmeer in das gelobte Europa zu kommen. Mit Booten, die völlig überladen und ungeeignet sind.

Doch nicht alle schaffen die Überfahrt. In diesem Jahr sollen schon über 2000 Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken sein – 400 mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. So jedenfalls lauten die Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) in Genf. Jetzt sieht man aber, dass so manchen von ihnen dabei nachgeholfen wird.

Ein Video, das türkische Fischer in der Ägäis kurz vor der türkischen Küste bei Karaburun in Izmir gedreht haben, fördert Erschreckendes zutage. Wie im Video zu sehen ist, dringt die griechische Küstenwache in türkische Gewässer vor, versucht ein mit Flüchtlingen beladenes Schlauchboot zur Umkehr zu bewegen. Als sie aber damit nicht erfolgreich sind, stechen sie mit ihren speerartigen Geräten in das Boot, zerstören es und ziehen eilig weg. Um die 50 Flüchtlinge bestehend aus Frauen, Kindern und Männern überlassen sie auf offener See ihrem Schicksal. Anschließend eilen den Flüchtlingen türkische Fischer zu Hilfe und retten sie aus dem Wasser.

Dass Griechenland zurzeit mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, ist bekannt. Auch, das zurzeit auf der Urlaubsinsel Kos kurz vor der türkischen Küste ein Flüchtlingsproblem besteht. In Kos hat sich die Zahl der Flüchtlinge auf 5000 erhöht. Aber bedenklich ist es schon, dass ein Land der europäischen Union dem Flüchtlingsproblem in der Weise Herr zu werden versucht, indem sie mutwillig Flüchtlingsboote zerstört und ihre Insassen dem Tod überlässt.

----

Bei dem folgendem Link gibt es noch ein Video über die Aktion:

http://dtj-online.de/turkische-fischer-retten-von-griechen-angegriffene-fluechtlinge-59296

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist schon ein krasses Video. Diese Umstände werden wohl mehr in die EU umschlagen, wenn die EU ihren Industrie-Banken-Faschismus für ihre Oberschicht noch hoch halten wird. Ist die logische Konsequenz.

Sobalt sie aber die Feindbilder immer woanders hinzielen können, werden sie noch lange ungedeckt davon kommen.

Bis es richtig kracht.

Dann gibts keine Ausreden mehr.

Ich verstehe nicht, was man von einem Land erwartet, dass nicht einmal mehr genug Geld hat, um seine eigene Bevölkerung durchzubringen.

Wie soll man da noch Flüchtlinge anständig unterbringen, kleiden und ernähren?

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass selbst ich nicht glauben kann, in Deutschland in einem EU- Land zu sein, wenn ich nur sehe, wie Roma in z.B. Duisburg ohne Wasser und Strom hausen.
Und wir sind hier ein reiches Land.

Ich verstehe nicht, was man von einem Land erwartet, dass nicht einmal mehr genug Geld hat, um seine eigene Bevölkerung durchzubringen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass selbst ich nicht glauben kann, in Deutschland in einem EU- Land zu sein, wenn ich nur sehe, wie Roma in z.B. Duisburg ohne Wasser und Strom hausen.

Was die Hetzer hier net verstehen ist das es solche Vorfälle überall gibt,sogar in Deutschland.Aber so ist es halt mit den hetzern den geht es nur darum bisschen gegen Hellas zu ziehen als Rache wegen Sonnes threads gegen die Türkei

Eben aber manche Spezialisten sehendes anders.

Sehe ich auch so, aber Foltern sollte man diese Menschen trotzdem nicht.
Wir reden hier von einem EU Land. Welche Werte repräsentieren die EU? So etwas darf es nicht geben und ist durch nichts zu entschuldigen!

Es geht sicherlich nicht darum die Flüchtlinge in Saus und Braus leben zu lassen. Es reicht wenn sie vernünftig untergebracht und versorgt werden. Ach ja, Folter ist sicherlich kein Art wie man seine Gäste zu begrüßen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Was die Hetzer hier net verstehen ist das es solche Vorfälle überall gibt,sogar in Deutschland.Aber so ist es halt mit den hetzern den geht es nur darum bisschen gegen Hellas zu ziehen als Rache wegen Sonnes threads gegen die Türkei

Soll das heißen das Sonnes Threads als Türkei-Bashing zu verstehen sind?

versucht griechenland die kommenden flüchtlinge abzuschrecken oder wieso diese übertriebene folter?

Zurück
Oben