Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in Griechenland (EU)

Auf dem Video ist nichts zu erkennen, also lass mal die Kirche im Dorf. Was soll diese künstliche Aufregung. Das ist ein ernstes Thema!

ich weiß nicht, was an meiner aufregung künstlich sein soll. :lol: ich habe mir tuafs video nicht angesehen. diese meldng kam letzte woche in den türkischen nachrichten. dort sah ich das. nachdem die griechische küstenwache abzog, retten die türkischen fischer die flüchtlinge vom kenternden schlauboot. die türkischen fischer haben ganz genau gesehen, wie die griechische küstenwache ein loch ins schlauboot stach. auch die geretteten flüchlinge wurden später hierzu befragt und bestätigten das. außerdem passiert das nicht zum ersten mal. fischer und flüchtlinge haben schon dutzende mal erlebt wie griechen mit dieser methode die flüchtlinge am vorankommen hinderten, doch konnte man ihnen nichts nachweisen. bis das video erschien.

Yunan Sahil Güvenliði mülteci botunu patlattý iddiasý - Hürriyet Gündem

Im Video kann man nicht erkennen, dass die griechische Küstenwache das Flüchtlingsboot versenkt hat. Es gab einen Schnitt. Sieht nach Propaganda aus.

Im Video kann man nicht erkennen, dass die griechische Küstenwache das Flüchtlingsboot versenkt hat. Es gab einen Schnitt. Sieht nach Propaganda aus.

klar doch, es waren die flüchtlinge selber, denn griechenland zu verleumden hat vorrang, was ist da schon das eigene leben und das leben der kinder. ;-)

Jetzt hast du es endlich geschnallt!

alter, zähl mal eins und eins zusammen. das ergebnis ist zwei. das flüchtlingsboot ist erst ganz. von rechts nähert sich sehr schnell ein patrouillenboot der griechischen küstenwache, dann gibt es einen schnitt. in der nächsten szene ist das flüchtlingsboot gekentert und das patrouillenboot entfernt sich noch schneller links vom boot. dann sind da noch die aussagen der fischer und der flüchtlinge und auch die behauptungen, die schon wochen vor dem vorfall greece diese unmenschliche methode der flüchtlingsbeseitigung vorwerfen. also nochmal, wie viel sind 1+1?

klar doch, es waren die flüchtlinge selber, denn griechenland zu verleumden hat vorrang, was ist da schon das eigene leben und das leben der kinder. ;-)

Ohne das video jetzt gesehen zu haben aber das stimmt schon was er sagt den Flüchtlingen wird immer von den Schleppern ein großes Messer mitgegeben wenn sie in gr. gewässern sind und die Küstenwache sehen sollen sie das boot aufstechen dann ist die griechische Küstenwache verpflichtet sie an Land zu bringen. Gibt sehr viele videos wo die Flüchtlinge das selbst sagen und auch wo man sieht das sie es aufstechen.

Zurück
Oben