Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in Griechenland (EU)

Das Problem ist, dass jedes Land Mauern und Zäune baut , um sich vor den Menschenschmuggler Land Türkei zu schützen. Außer Griechenland nimmt alle auf. Die Illegalen wurden von den Türken ausgenommen und sind froh wenn sie nicht gestorben sind auf den kaputten Schiffen. Ohne Geld wird man schnell Kriminell und so muss man die Einheimischen schützen. Vor allem trägt die Türkei die Verantwortung, weil sie nicht gegen die Ausbeutung der Menschen vorgeht. Es hat sich eine regelrechte Schlepperindustrie entwickelt. In Lybien unter Gaddafi war es wesentlich menschlicher und wesentlich schwieriger für die Schlepper menschen auszubeuten als in der heutigen Türkei.

Gebt ihnen papiere und lasst die Flüchtlinge in großer Zahl weiterreisen. Ich weiss nicht, wieso Griechenland in seiner jetzigen Situation die Flüchtlinge zurückhält. Oder enrsthaft glaubt, dass die EU ihnen hilft.

Gebt ihnen papiere und lasst die Flüchtlinge in großer Zahl weiterreisen. Ich weiss nicht, wieso Griechenland in seiner jetzigen Situation die Flüchtlinge zurückhält. Oder enrsthaft glaubt, dass die EU ihnen hilft.

Papiere können nur Syrer kriegen oder andere Leute aus einem Kriegsgebiet. Die anderen sind laut EU gesetzt keine Flüchtlinge sondern Migranten die illegal in die eu eingereist sind. Diese kriegen weder Papiere noch sonstwas. Griechenland ist verpflichtet da es das erste eu land ist was sie betreten diese nicht aus Griechenland in ein anderes eu land raus zu lassen. (Dublin II)

Und auch wenn sie es schaffen werden sie vom anderen EU land nach Griechenland abgeschoben.

Papiere können nur Syrer kriegen oder andere Leute aus einem Kriegsgebiet. Die anderen sind laut EU gesetzt keine Flüchtlinge sondern Migranten die illegal in die eu eingereist sind. Diese kriegen weder Papiere noch sonstwas. Griechenland ist verpflichtet da es das erste eu land ist was sie betreten diese nicht aus Griechenland in ein anderes eu land raus zu lassen. (Dublin II)

Und auch wenn sie es schaffen werden sie vom anderen EU land nach Griechenland abgeschoben.

​Nach Griechenland wird aus der EU keiner mehr abgeschoben!

[/B]​Nach Griechenland wird aus der EU keiner mehr abgeschoben!

Jap seid 2013 darf nach Griechenland (und seid 2014 Italien) keiner mehr abgeschoben werden weil die zustände in diesen Ländern nicht ausreichend sind. Das wurde 2015 für beide Länder noch mal bestätigt vom Gericht (zum Glück) die Politik hätte es gerne anders in Deutschland.

Kein Dublin - Gericht lehnt Abschiebung nach Italien ab - MiGAZIN

Schutz mangelhaft: Flüchtlinge dürfen nicht nach Griechenland abgeschoben werden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Jap seid 2013 darf nach Griechenland (und seid 2014 Italien) keiner mehr abgeschoben werden weil die zustände in diesen Ländern nicht ausreichend sind. Das wurde 2015 für beide Länder noch mal bestätigt vom Gericht (zum Glück) die Politik hätte es gerne anders in Deutschland.

Kein Dublin - Gericht lehnt Abschiebung nach Italien ab - MiGAZIN

Schutz mangelhaft: Flüchtlinge dürfen nicht nach Griechenland abgeschoben werden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Na siehst du. :) Ichkann mit vorstellen, dass die 500 Mille Flüchtlingshilfe der EU, vorne und hinten nicht langen.
Das problem ist riesige Ausmaße, wird aber von der EU bewusst kleinkariert bewertet. So eine Welle habe ich lange nicht erlebt. Vergleichbar mit dem Balkankrieg damals.

Naja griechenland würde gern aber der norden will das nicht.

Schwerer Vorwurf an MarineVideo soll beweisen: Griechische Küstenwache versenkt Boot voller Flüchtlinge

Rund 50 Kinder, Frauen und Männer sitzen in einem Boot in türkischen Gewässern - sie sind Flüchtlinge. Ein Video von Fischern zeigt, wie sich die griechische Küstenwache nähert. Was dann passiert sein soll, scheint unfassbar.

Schwerer Vorwurf an Marine: Video soll beweisen: Griechische Küstenwache versenkt Boot voller Flüchtlinge - Video - Video - FOCUS Online

heilige scheiße... das zeigt, dass die unmenschlichkeit in greece eine neue stufe erreicht hat. ich wusste ja, dass die griechische küstenwache den flüchtlingsbooten die motoren abbauen und mitnehmen, damit sie nicht weiter vorankommen, doch das... da fehlen mir einfach nur die worte.

Auf dem Video ist nichts zu erkennen, also lass mal die Kirche im Dorf. Was soll diese künstliche Aufregung. Das ist ein ernstes Thema!

Zurück
Oben