Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folter in Griechenland

Zum einen handelt es sich wie erwähnt hier um die Umstände in griechischen Gefängnissen und nicht um Umstände mit Asylanten.

soweit ich weis, werden sogar häftlinge in den usa, im balkan ist dass ja sowieso der fall dass sie gefoltert werden..

ich frage mich nur was so in den türkischen gefängnissen so abgeht:jester:

soweit ich weis, werden sogar häftlinge in den usa, im balkan ist dass ja sowieso der fall dass sie gefoltert werden..

Die Sache mit der Berichterstattung der deutschen Medien gegen Griechenland ist folgende:

Jeder Grieche weiß und wusste immer wie es in Griechenland zugeht. Korruption, Polizeigewalt, Beschiss, Randale, das gibt es seit es Griechenland gibt. Das war so, ist so, und wird sich in den nächsten Dekaden auch nicht ändern.
Nur war Griechenland bis zur Wirtschaftskrise uninteressant für Europa und wenn über Griechenland berichtet wurde ging es nur um positive Dinge wie Urlaub, antike Geschichte blablabla.
Nur hatt sich der Westen nun wegen den Schulden auf GR eingeschossen. Wir sind nunmal nicht so ein EU Land wie Frankreich, Deutschland, Spanien usw. Wir sind ein Balkanland wie jedes andere auch.

Die Sache mit der Berichterstattung der deutschen Medien gegen Griechenland ist folgende:

Jeder Grieche weiß und wusste immer wie es in Griechenland zugeht. Korruption, Polizeigewalt, Beschiss, Randale, das gibt es seit es Griechenland gibt. Das war so, ist so, und wird sich in den nächsten Dekaden auch nicht ändern.
Nur war Griechenland bis zur Wirtschaftskrise uninteressant für Europa und wenn über Griechenland berichtet wurde ging es nur um positive Dinge wie Urlaub, antike Geschichte blablabla.
Nur hatt sich der Westen nun wegen den Schulden auf GR eingeschossen. Wir sind nunmal nicht so ein EU Land wie Frankreich, Deutschland, Spanien usw. Wir sind ein Balkanland wie jedes andere auch.

spanien selber ist pleite.

Ich rede davon, dass Griechenland selbst Schuld hat, dass sie überhaupt in so einer Krise gekommen sind.
Und die EU verbessert diese Situation nicht, indem sie diese unverschämten Kredite gibt.

Sicher ist am meisten die griechische regierungen schuld.Und die meist trägt karamalis....der in seine amtzeit 5 jahren 100.000 neu beamte eingestellt hat.Seit 2004 sind die gehälter der beamte um 100% gestiegen.
Aber meisten verstehen nicht wie hoch die schuld der deutschen wirklich ist.
Hier ein griechisches sholio.....und sag mir ob er unrecht hat.

Ξανάβγαλε γλώσσα η Μέ�κελ. Η�θε η ώ�α να πλη�ώσει!!! | All News

Gut so... Hier in Deutschland leben die Spasten besser als Arbeitslose... Schwimmbäder,Fernseher und und und... Ein Wenig Härte und Schläge ist nicht schlimm, sollen sie nie wieder so eine Scheiße abziehn.

du soltes es aber auch wissen,
das viele sachen extra so gemacht werden um druck auszueben, auf europa! wir sind europaische grenzen! warum soll der griechische staat fuer die sicherheit mitteleuropas aufkommen?

wir haben ein auslanderteil von ueber 30 % ...weisst du wie es ist in ein bus zu fahren und griechisch ist eine fremdsprache?

Ach und weißt du wieviel die SERBEN AUSLANDERTEIL haben...

du soltes es aber auch wissen,
das viele sachen extra so gemacht werden um druck auszueben, auf europa! wir sind europaische grenzen! warum soll der griechische staat fuer die sicherheit mitteleuropas aufkommen?

Man foltert also extra Menschen, um Druck auf die EU auszuüben...
Eine interessante Praktik. Vielleicht sollte Deutschland demnächst damit anfangen, Migranten zu Foltern um auf die Türkei oder andere Länder Druck auszuüben.:lol:
Sorry, dümmste Rechtfertigung, die ich je gelesen haben.
Griechenland ist nun einmal EU-Außengrenze, deswegen müssen wir die Grenzen der EU vernünftig sichern. Griechenland kann ja aus der EU austreten, dann müssen sie keine Rücksicht mehr auf die EU nehmen. Außerdem: Für 30 Jahre Geld-in-den-Arsch-Pumperei kann man doch wohl etwas erwarten, oder?
Es widert mich ehrlich an wenn ich lese, wie die Leute immer wieder versuchen, Dinge zu rechtfertigen und die Verantwortung von sich zu weisen.

das selbe passiert auch auf dem athener flughafen es wird ein augen zugedruck, mit dem ilegallen einwanderer das sie die lassen zu fliegen..

Wenn bei jedem illegalen Einwanderer ein Auge zugedrückt werden würde, dann würde Athen nicht vor lauter Ausländern platzen. Mir scheint, als warst du das letzte mal in Athen, als in den '50ger Jahren romantische Filme gedreht wurden.
Mit anderen Worten: Ohne Visum kommt niemand aus Athen bzw. Griechenland raus. Auch so ist deine These völlig unlogisch denn in den Ankunftsländern wird nochmals nach dem Visa gefragt und wenn das nicht da ist, dann geht es mit dem nächsten Flieger zurück.

wir haben ein auslanderteil von ueber 30 % ...weisst du wie es ist in ein bus zu fahren und griechisch ist eine fremdsprache?

Von 11 mio. Einwohnern Griechenlands sind also 3,3 mio. Ausländer?:lol:
Du bist so planlos, wahrhaftig. Würdest du dich auf die Illegalen beschränken, käme man vielleicht auf die Zahl 1-3 mio.. Zählt man die Albaner als griechisch, dann gibt es in Griechenland vielleicht weitere 200.000 Ausländer. Das wars.
Lächerlich, wie kommst du bitte auf hirnrissige Zahlen wie 30%?#-o

da muss die EU was machen nicht wir, solange deutschland verweigert was zu machen, werden wir weiter illegale auslaender passiren lassen nach mitteleuropa

Das steht im Widerspruch zu deinem letzten Satz. Wir lassen also Illegale passieren(nach wie vor ohne Visum, wie soll das gehen?) und haben trotzdem einen Ausländeranteil von 30%? Da müssen wir ja noch kräftig auf die Tube drücken um die endlich loszuwerden.

ps. ich habe den text nicht gelesen, nur das geshen was fett gedruckt war, und komentiert..bin noch dabei es zu lesen.

P.S.: Dann lies doch bitte erst den Text komplett durch und frage dich selbst, ob du auch alles verstanden hast, bevor du hier mit deinem Halbwissen um dich schießt. Dein Schreibverhalten gleicht dem eines unselbstständigen, hyperaktiven Kindes.
Und sich dann noch beschweren wie ungerecht alle sind, das haben wir gerne. Bei Leuten wie dir wundere ich mich überhaupt nicht, wieso manche Menschen schlecht über Griechenland denken. Wenn ich mir vorstelle, was du Leuten aus deiner Umgebung alles für Lügen über Griechenland erzählst, dann wird mir glatt schlecht. Du bist in meinen Augen kein würdiger Vertreter Griechenlands in Deutschland, so wie es jeder Grieche sein sollte, sondern nur ein irrational denkender Spinner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben