A
Alegro
Guest
Mit den Sackhaaren spielen, um die Beweglichkeit der Finger zu fördern
Mit den Sackhaaren spielen, um die Beweglichkeit der Finger zu fördern
das erinnert mich an etwas. als ich so 16/17 war....mir war langweilig und ich spielte mit meinen zehen hab denen gesichter aufgemalt....hahhahaaa....meine freundin tat das gleiche....plötzlich geht das telefon und ein freund fragt ob wir vorbei kommen er macht eine kleine party. ich dachte...ach,bei den deutschen zieht man sowieso keine schuhe aus und wir sind so los gegangen. schon an der tür meinte er....bitte schuhe ausziehen,hab einen weissen teppich. die bude war voll und alle sahen meine zehe mit den gesichtern drauf....es wurde viel gelacht darüber. das war damals so peinlich das ich es nie vergessen werde.....Ich spiele mit meinen Zehen.
Socken/Strümpfe?das erinnert mich an etwas. als ich so 16/17 war....mir war langweilig und ich spielte mit meinen zehen hab denen gesichter aufgemalt....hahhahaaa....meine freundin tat das gleiche....plötzlich geht das telefon und ein freund fragt ob wir vorbei kommen er macht eine kleine party. ich dachte...ach,bei den deutschen zieht man sowieso keine schuhe aus und wir sind so los gegangen. schon an der tür meinte er....bitte schuhe ausziehen,hab einen weissen teppich. die bude war voll und alle sahen meine zehe mit den gesichtern drauf....es wurde viel gelacht darüber. das war damals so peinlich das ich es nie vergessen werde.....
es war sommer und ich hatte keine socken an.....ausserdem passen keine socken zu hohen schuhen.Socken/Strümpfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen