Heraclius Βασιλεύς & 18 Mai 2013 #31 Viel Alkohol trinken, rauchen, kiffen, onanieren. Heraclius
VardarSkopje Spitzen-Poster 18 Mai 2013 #32 Heraclius schrieb: Viel Alkohol trinken, rauchen, kiffen, onanieren. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört.
Heraclius schrieb: Viel Alkohol trinken, rauchen, kiffen, onanieren. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört.
Heraclius Βασιλεύς & 18 Mai 2013 #33 VardarSkopje schrieb: :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Was hattest du denn gedacht? Etwa "Philosophie- und Geschichtsabhandlungen" lesen? Heraclius - - - Aktualisiert - - - VardarSkopje schrieb: :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Ok gut, ich sollte wohl langsam damit aufhören hier ständig "rumzutrollen". Heraclius
VardarSkopje schrieb: :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Was hattest du denn gedacht? Etwa "Philosophie- und Geschichtsabhandlungen" lesen? Heraclius - - - Aktualisiert - - - VardarSkopje schrieb: :shocked: Das hat gerade mein, für BF Verhältnisse, überdurchschnittlich gutes Bild von dir zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... Ok gut, ich sollte wohl langsam damit aufhören hier ständig "rumzutrollen". Heraclius
Kuna Spitzen-Poster 19 Mai 2013 #35 Hauptsächlich faulenzen. Andere dinge: ganz viel essen (aus langeweile), fern schauen, rauchen, rumliegen, hmm so standard sachen... Später muss ich ausmistem, putzen, geschirr machen und vl kuchen backen^^
Hauptsächlich faulenzen. Andere dinge: ganz viel essen (aus langeweile), fern schauen, rauchen, rumliegen, hmm so standard sachen... Später muss ich ausmistem, putzen, geschirr machen und vl kuchen backen^^
G Gast829627 Guest 19 Mai 2013 #36 liegestütze.......... Kristijan Golubovic MILIJARDE SKLEKOVA - YouTube