Also mein letzter Stand zur Formel 1 ist Villeneuve Weltmeister 1997.
Dem Hamilton würd ich jetzt den Vettel vor die Nase klatschen (ins Team holen), wenn ich mercedes wär.....
Fernando hätte es sich mehr als verdient nochmal ein sehr gutes Cockpit zu bekommen, da er einfach der beste aktive Fahrer ist. Das wäre richtig nice. Dann könnte die nächste Saison lustig werden. AlonsoHamilton
Vettel und Ferrari....das wird nix.Ferrari hat für Vettel ein Vermögen ausgegeben, es gibt kein Grund ihn abzugeben um den besten Konstrukteur zu verstärken. Verstappen hat mich am meisten überrascht, sehr gut möglich, dass er für die nächste Saison den besseren Wagen als Ricciardo bekommt
Ferrari hat für Vettel ein Vermögen ausgegeben, es gibt kein Grund ihn abzugeben um den besten Konstrukteur zu verstärken. Verstappen hat mich am meisten überrascht, sehr gut möglich, dass er für die nächste Saison den besseren Wagen als Ricciardo bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen