Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Ich finds schade, dass Rosberg geht.....er war ein Gentlemanfahrer und sehr fair....auch als es eng herging.


Ich denke, dass das ihm am meisten Kraft gekostet hat.....die Ellenbogentaktik, die in der Formel 1 oft zum Einsatz kommen muss....und ich vermute er hat da keinen Bock mehr drauf.


Allein schon wegen dem RTL Reporter würd ich aufhören.....ich hab noch nie so einen dämlichen Reporter mit noch dämlichere Fragen gesehen.



Dem Hamilton würd ich jetzt den Vettel vor die Nase klatschen (ins Team holen), wenn ich mercedes wär.....


Ich war definitiv Rosbergfan....

P.S. die Alte vom Rosberg find ich hat einen Silberblick....
 
Also mein letzter Stand zur Formel 1 ist Villeneuve Weltmeister 1997.

In der Zeit bin ich noch um 4 Uhr Morgens aufgestanden um den GP von Australien zu sehen, ich glaube ich war der einzige Schumi fan zu der Zeit im Bekanntenkreis.

Die Saison hab ich das einzige mal kein Rennen von Anfang bis zum Ende geschaut
 
Fernando hätte es sich mehr als verdient nochmal ein sehr gutes Cockpit zu bekommen, da er einfach der beste aktive Fahrer ist. Das wäre richtig nice. Dann könnte die nächste Saison lustig werden. Alonso
aHR0cDovL2kwLmt5bS1jZG4uY29tL3Bob3Rvcy9pbWFnZXMvbmV3c2ZlZWQvMDAwLzY0MS8wODEvNzQzLmdpZg
Hamilton
 
Dem Hamilton würd ich jetzt den Vettel vor die Nase klatschen (ins Team holen), wenn ich mercedes wär.....

Ferrari hat für Vettel ein Vermögen ausgegeben, es gibt kein Grund ihn abzugeben um den besten Konstrukteur zu verstärken. Verstappen hat mich am meisten überrascht, sehr gut möglich, dass er für die nächste Saison den besseren Wagen als Ricciardo bekommt.

Rosberg ist ein cooler Typ, mit dem ist bestimmt gut feiern :) Beendet seine Karriere am absoluten Zenit und kann sich mit seiner geilen Freundin ein geiles unbeschwertes Leben in Luxus machen
 
Fernando hätte es sich mehr als verdient nochmal ein sehr gutes Cockpit zu bekommen, da er einfach der beste aktive Fahrer ist. Das wäre richtig nice. Dann könnte die nächste Saison lustig werden. Alonso
aHR0cDovL2kwLmt5bS1jZG4uY29tL3Bob3Rvcy9pbWFnZXMvbmV3c2ZlZWQvMDAwLzY0MS8wODEvNzQzLmdpZg
Hamilton

Alonso hat das Duell mit Hamilton auch schon verloren als er der Superstar war und Hamilton der Neue.

Er sicherlich nicht
 
Ferrari hat für Vettel ein Vermögen ausgegeben, es gibt kein Grund ihn abzugeben um den besten Konstrukteur zu verstärken. Verstappen hat mich am meisten überrascht, sehr gut möglich, dass er für die nächste Saison den besseren Wagen als Ricciardo bekommt
Vettel und Ferrari....das wird nix.
 
Ferrari hat für Vettel ein Vermögen ausgegeben, es gibt kein Grund ihn abzugeben um den besten Konstrukteur zu verstärken. Verstappen hat mich am meisten überrascht, sehr gut möglich, dass er für die nächste Saison den besseren Wagen als Ricciardo bekommt


Die Karten werden neu gemischt gut möglich das Ferrari mit dem grössten Budget wider mal vorne ist
 
Zurück
Oben