Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

  • Ersteller Ersteller Mirditor
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt schon.

Für mich sind halt einige Regeln der Grund, warum es auch so ist. Die fehlenden Tankstopps zum einen. So hat fast jeder die gleiche Taktik und dann ists ja logisch, dass zu 99 % immer die schnellste gewinnen. Vor allem, wenn sie zudem DRS und Flügel flach stellen (und KERS) benutzen können, wenn sie mal hinter einem sind. Zudem die fehlende Konkurrenz bei den Reifen, alle haben die gleichen.

Das alles schon ja auch die Umwelt und senkt vllt. Kosten, aber die Spannung ist fürn kurac.

Ich fand die Formel 1 wieder ein wenig interessant als Vettel am Anfang plötzlich neuer Weltmeister wurde, danach war seine Dominanz langweilig und das Duell zwischen Hamilton und Rosberg fand ich ebenso uninteressant.

Aber du hast schon Recht die ganzen Regeländerungen die angeblich mehr Spannung erzeugen und die Vorteile von RedBull nehmen sollten, haben letztlich dazu geführt, dass ein Team wie Mercedes eben dominant wurde und seine beiden Fahrer sich die Siege untereinander aufteilen konnten.

Ich habe eigentlich schon ein wenig das Interesse verloren gehabt, als das neue Punktesystem eingeführt worden war, ab da an wurde das ganze in meinen Augen unnötig kompliziert und man hat ein wenig den Überblick verloren, letztlich haben dadurch nur ein paar Fahrer mehr ein paar WM-Punkte sammeln können und der Abstand zu den besten Fahrern bzw. sogar der Abstand zwischen den ersten oder zwei und dem Rest wurde noch größer dadurch.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Bayernstraße in Pforzheim erinnert stark an Monaco.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn sich Rossberg heut wieder die Wurscht vom Teller beim Start klauen lässt bekomm ich ein Anfall

- - - Aktualisiert - - -

Was für schlechtes Lied und Opernsängerin bei der Eröffnung.......



ach die ungarische Hymne war das......... da gut, das mit dem schlechten lied nahm ich zurück.

- - - Aktualisiert - - -

Mann hat der Rossberg einfach nicht diese Ellenbogenmasche wie Hamilton...
 
Ja wohl ja......gut so....der faire Fahrer hat diesmal gewonnen......



können sich die Fussballer mal ne Scheibe abschneiden, dass man auch ohne überheblich zu wirken gewinnen kann und dann auch noch gefeiert wird....und zwar auch von nichtdeutschen.
 
Formel 1
Rosberg beendet Karriere


Stand: 02.12.2016 15:15 Uhr

Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Rosberg hatte sich am Sonntag den WM-Titel gesichert. Nun erklärte er, er sei an der Spitze angekommen und wolle ein neues Kapitel aufschlagen.

Völlig überraschend hat Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg sein Karriereende verkündet. Auf Facebook schrieb der 31-Jährige, es sei immer sein Ziel gewesen, Weltmeister zu werden. Dies sei ihm gelungen, damit habe er "den Berg erklommen" und sei "auf der Spitze angekommen".
Für seinen Kampf um den Titel habe seine Familie auf vieles verzichten müssen, schrieb Rosberg weiter. Die Saison sei "verdammt hart" gewesen.
Der Gedanke kam nicht plötzlich

Seit seinem Sieg im Oktober in Suzuka, dem fünftletzten Rennen der Saison, habe er angefangen, darüber nachzudenken, mit dem Rennsport aufzuhören - von diesem Moment an sei der Titel in greifbarer Nähe gewesen.
Am Morgen des letzten Rennens am vergangenen Sonntag habe er gewusst, dass dies sein letztes sein könnte - alles habe sich "plötzlich so klar und richtig" angefühlt. Er habe jede Sekunde genießen wollen, es sei das intensivste Rennen seiner Karriere geworden.
...
Formel 1: Rosberg beendet Karriere | tagesschau.de

Gute Entscheidung, Geld genug hat er ja, und man soll aufhören, wenns am schönsten ist...
 
Zurück
Oben