Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Ein Kameramann wurde von einem Reifen getroffen, die Mechaniker haben den Reifen von Webber nicht richtig festgeschraubt...
 
Čento;3777368 schrieb:
Ein Kameramann wurde von einem Reifen getroffen, die Mechaniker haben den Reifen von Webber nicht richtig festgeschraubt...

Hab das Rennen geguckt und bei der Situation denke ich mir noch "Warum hüpft die Crew daneben weg? Der Reifen ist doch voll langsam ..." Und dann der Aufprall auf den Kameramann, man oh man, hab ich voll falsch eingeschätzt, das war ja echt en heftiger Aufprall ... und wie riesig doch so ein Reifen ist, das kommt einem gar nicht so richtig vor, der halbe Körper war ja fast davon bedeckt.
 
Zurück
Oben