Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Hamilton stark genauso wie Rosberg und Mercedes!
Ham hatte Ros im griff bevor er Benzin sparen musste und vom Gas musste.Aber wenn man Ros vorbeigelassen hätte wäre Vllt mehr drin gewesen,Red Bull war nicht unschlagbar Anscheind.Mercedes war zum Teil schneller unterwegs.
 
531559_492606177454765_1523492739_n.jpg


Hamilton. :D
 
Kimi :77:

Schumi war mein king :babsi: Wird er auch bleiben!

Alonso verdient nix! Massa würde ichs gönnen!

Ansonsten guck ichs eig nicht mehr..ich steh eig nicht so auf veränderungen...massa und kimi bei ferrari und kein anderer :babsi: :mel:
 
Hahaha das mit Hamilton war echt kurios :D

Webber wird keinen neuen Vertrag für die neue Saison bekommen. Nicht so verwunderlich.
 
Zurück
Oben