Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

Hoffe Kimi packt die Saison richtig an und wird meister...einer meiner größten wünsche :mel:
 
Mercedes AMG gewinnt in Monaco das Rennen.Rosberg Dominierte alle Session und gewann absolut verdient.Sein Teamkollege Hamilton wurde 4,nachdem das SC draussen war hat man sich verschätzt,sonst wäre definitiv ein Doppelsieg drin gewesen.
 
Ich mag die F1 wirklich, aber dieser Monaco-GP ist echt mehr als nur zum Kotzen. Und komischerweise habe ich irgendwie an diesem WE spielfrei, so dass ichs mir angucken kann :facepalm: boah ey ...
 
Beim gp in monaco gehts um mehr als um die F1 :lol:

...das ist schade.... Trotzdem ist monaco geil :D
 
So geil, Frauen die Sport lieben :) :) Servus KUNA, schoen dass Du da bist ;) pozdrav ...
 
Ich mag die F1 wirklich, aber dieser Monaco-GP ist echt mehr als nur zum Kotzen. Und komischerweise habe ich irgendwie an diesem WE spielfrei, so dass ichs mir angucken kann :facepalm: boah ey ...

Monaco ist cool finde ich,voll geile frauen.:)

Beim gp in monaco gehts um mehr als um die F1 :lol:

...das ist schade.... Trotzdem ist monaco geil :D


Ich habe ein gutes Gefühl das Rosberg gewinnt. :lol:
 
Zurück
Oben