Dobričina
Ultra-Poster
nema_para schrieb:rake17 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich bin ja gar nicht auf der Liste :roll:
Looser gehören nicht drauf
lool jetzt hast du ihms gegeben ... lusche
ja schon ne 8)
nema_para schrieb:rake17 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich bin ja gar nicht auf der Liste :roll:
rake17 schrieb:nema_para schrieb:rake17 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich bin ja gar nicht auf der Liste :roll:
ja schon ne 8)
das ist der, der dich gezeugt hat.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:velez eindeutig die legende
wer soll denn der sein?
nema_para schrieb:rake17 schrieb:nema_para schrieb:rake17 schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Ich bin ja gar nicht auf der Liste :roll:
ja schon ne 8)
und wie
hasst gegen die aussage nicht entgegen zu setzen.ccccSerbiancccc schrieb:Loser wäre grammatikalisch korrekt gewesen... aber inhaltsmässig nicht...
Velez schrieb:das ist der, der dich gezeugt hat.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:velez eindeutig die legende
wer soll denn der sein?
hahah was ist da den beleidigend?Hellenic schrieb:Velez schrieb:das ist der, der dich gezeugt hat.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:velez eindeutig die legende
wer soll denn der sein?
Beleidigung der Familie das gibt eine Verwarnung
Velez schrieb:hahah was ist da den beleidigend?Hellenic schrieb:Velez schrieb:das ist der, der dich gezeugt hat.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:velez eindeutig die legende
wer soll denn der sein?
Beleidigung der Familie das gibt eine Verwarnung
Velez schrieb:das ist der, der dich gezeugt hat.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:velez eindeutig die legende
wer soll denn der sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen