Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ForumsLegenden???

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist/war die Forumslegende?

• Umfrageteilnehmer
    30
Hellenic schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:
velez eindeutig die legende

wer soll denn der sein?
das ist der, der dich gezeugt hat. :wink:

entschuldige bin kein Türke

Du brauchst jetzt auch nicht weiter provozieren. Hoer damit auf und entspann dich, ok!!

das gibt jetzt nicht schon wieder ne Verwarnung?
ok, gill man

Hellenic schrieb:
Velez schrieb:
hahah was ist da den beleidigend?
Du behauptest Sex mit seiner Mutter gehabt zu haben, wenn du sein Vater sein willst. Also ruhig bleiben. Erst denken, dann schreiben. Ist deine 4. Verwarnung also entspann dich ab jetzt.
aber wieso sollte das so ne verwarnung geben vielleicht hatte ich ja mit ihr! :wink:
und ich hab damit nicht familie beleidigt.

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
Du behauptest Sex mit seiner Mutter gehabt zu haben, wenn du sein Vater sein willst. Also ruhig bleiben. Erst denken, dann schreiben. Ist deine 4. Verwarnung also entspann dich ab jetzt.
aber wieso sollte das so ne verwarnung geben vielleicht hatte ich ja mit ihr! :wink:
und ich hab damit nicht familie beleidigt.

Man bist du dumm...
Seine Mutter gehoert zu seiner Familie, und wenn du von ihr traeumen willst, dann behalte das einfach fuer dich.

Hellenic schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:

wer soll denn der sein?

Du brauchst jetzt auch nicht weiter provozieren. Hoer damit auf und entspann dich, ok!!
das sollte auch ne verwarnung geben den er hat meine nationalitet in frage gestellt. und mich als türken beleidigt

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Velez schrieb:

wer soll denn der sein?

das sollte auch ne verwarnung geben den er hat meine nationalitet in frage gestellt. und mich als türken beleidigt

Les dir mal die Regeln ordentlich durch und hoer auf hier alles voll zu spammen.

Hellenic schrieb:
Velez schrieb:

Les dir mal die Regeln ordentlich durch und hoer auf hier alles voll zu spammen.
aber wieso sagt mir dan schiptar das ich ne verwarnung das näcjste mal kriege wenn ich missgeburt sage? dachtte direkte beleidugung an den user gelten als nicht zu verwarnen.

Velez schrieb:
aber wieso sagt mir dan schiptar das ich ne verwarnung das näcjste mal kriege wenn ich missgeburt sage? dachtte direkte beleidugung an den user gelten als nicht zu verwarnen.
Weil du ca. 300mal zu oft Leute aus völlig nichtigen Gründen auf unterstem Niveau beleidigt hast und der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist und Konsequenzen angebracht sind.

Zurück
Oben