Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forza Viola - Der Fiorentina Thread

Haha. :D Tja, ich bin wie bekannt riesiger Fan von Ljajic, weil er eben aus NP kommt. Nach seinem Wechsel zu Florenz wollte ich verfolgen wie er spielt, hab deswegen sau viele Spiele von Florenz gesehen. Wie die spielen hat mich einfach begeistert, und dann war eben nicht nur mehr Ljajic der Grund dafür dass ich Florenz-Spiele schaue. Und Spieler waren auch dort die man nur so gehört hat.. Gilardino, Boruc, Montolivo, Jovetic, Mutu waren solche. Und die hab ich eben auch klasse gefunden. ^^

Schon jetzt gefühlt mehr Anerkennung bekommen als 4 Jahre lang von den Bayernfans

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wünsche Gomez wirklich nur das Beste. Er ist ein super Stürmer und sehr sympathisch. Hoffentlich hat er mit Fiorentina viel Erfolg!

Gestern gegen ein Trentino-Team 9:0 gewonnen. Rossi mit 3 Toren (Palla, kannst dich freuen ;) ), Ljajic sogar mit 4 Toren. Gomez leider ohne Tor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kaum kein Tor, schon ein Artikel.. :facepalm:
Mario Gomez (Foto) hat beim Testspieldebüt für den AC Florenz seine Torgefährlichkeit noch nicht unter Beweis gestellt. Beim 9:0-Erfolg der Fiorentina am Samstagabend in Moena gegen eine Auswahl aus dem Trentino erarbeitete sich der frühere Stürmer des FC Bayern München zwar mehrere große Chancen, traf italienischen Medienberichten zufolge aber zweimal nur den Pfosten.
Gomez bei Testdebüt für Florenz ohne Treffer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

999992_605007282863805_1884986713_n.jpg

:cool:

Zurück
Oben