Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotografie

TheddoNi

Top-Poster
Ich wusste nicht genau, wo der Thread hinsollte aber Film und Fotografie gehören ja irgendwie zusammen, also... :)

Ich stelle euch eine meiner Lieblingsfotografinnen vor: Mariam Sitchinava, sie kommt aus Georgien und fotografiert häufig einfach Mädchen die sie auf der Straße anspricht, teilweise auch Models, es müssen keine klassischen Schönheiten sein und sind es häufig auch nicht, aber irgendwas besonderes haben sie immer.

Ich mag den Stil ihrer Fotos sehr, wie sie fotografiert, die Motive usw.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich die angehängten Grafiken nicht irgendwie löschen? Ich will die da nicht haben :(

Anhänge

Sie macht ja auch in Richtung Fashion-Fotografie oder? Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man schlanke Models nimmt. Viele Fotos von der Fotografin würden sonst auch gar nicht so zerbrechlich und zart wirken.

die sehen TOTAL aus wie diese klassischen laufstegmodels :eh: :huh:

Hmm..ja die Auswahl die ich hier gepostet hab vlt. schon, fällt mir gerade auf :) und sie sind alle dünn, teilweise noch dünner als klassische Models. Aber sie fotografiert sehr häufig auch Personen die man eben nicht als "klassisch schön" bezeichnen würde, aber definitiv haben alle von ihnen irgendwas besonders. Weiß nicht, wie ich das umschreiben soll.
Ich lade später vlt. noch ein paar andere Fotos hoch, aber derzeit hängt Facebook die ganze Zeit-.-

Eine andere Fotografin die auch nen ähnlichen Stil hat ist Nan Goldin, die macht Schnappschussfotografie.

Sie macht ja auch in Richtung Fashion-Fotografie oder? Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man schlanke Models nimmt. Viele Fotos von der Fotografin würden sonst auch gar nicht so zerbrechlich und zart wirken.

schrieb ich ja auch nicht, oder? Ich find's nur ziemlich lame, wenn es heißt "die nimmt soooo unkonventionelle Frauen" und dann sehen die eigentlich genau wie das aus, was Lagerfeld und Co. auf den Laufsteg schicken, nur dass man vllt die Gesichter nicht anziehend findet, so als Durchschnitts-Nichtfashion-Mensch. Kein Angriff auf Theodonni, sie hat's ja schon erklärt, aber dann soll man wenigstens als Fotograph auch sagen "Unkonventionell ja, aber nur in Puncto Gesicht".

Anhänge

ich find die auch schön....könnt mir dzeko in den kleidern vorstellen mit blumen und pimmeln im haar...........

hm ... weiß nicht, sie sehen aus als hätte die ständige Hungerei ihnen erheblich zugesetzt ... aber vlt. ist man nur zu voreingenommen

Zurück
Oben