Balkanforum.info ist auf keiner (relevanten) Blacklist....
Übrigens @Ivo2 balkanforum.info ist im Flughafen WLAN geblacklistet. Da steht dann was von gesperrten Inhalten. Balkanesia zum Vergleich zb ist nicht betroffen. Wie die Kataris wohl auf das forum gekommen sind?
Bei Lidl kann es durchaus sein, dass Balkanforum.info im internen Netzwerk gesperrt ist. Kann ich leider nicht überprüfen. Meine Firma hätte damals auch die Adresse gesperrt, wenn ich nicht um Genehmigung ersucht hätteApropos beim Lidl kommt man über deren WLAN auch nicht aufs Balkanforum
Ja, wobei die in Novi Pazar Serbien sind genauso wo mehr Muslime leben, ohne Schwein. In Zentralserbien dagegen sind Cevapcici halb Kalb halb Schwein, schmeckt wieder etwas anders.Sind die anders als in Serbien?
Schöne ZähneMalaysia Langkawi 2015
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen