Albokings24
Atministraktor
Ich schmelze ...
Nochmal Marokko 2015
Auf den ersten Bildern wurden auch Szenen aus GoT produziert.. man sieht oben sogar noch Schnee aufm Atlasgebirge.. einfach einmalige Gegenden gibts da..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War nur 2 Tage in Agadir.. hab keine schlechten Erfahrungen gemacht.... nur in Marrakesh sind mir die Leute aufn Keks gegangen sonst alle andren Städte waren richtig toll und entspannt...War damals in Agadir
Ist wirklich ein schönes Land und jeder 2. versucht Dir einen Kanten anzudrehen
War nur 2 Tage in Agadir.. hab keine schlechten Erfahrungen gemacht.... nur in Marrakesh sind mir die Leute aufn Keks gegangen sonst alle andren Städte waren richtig toll und entspannt...
Ne, die war echt überall. Man kann ihr einiges vorwerfen aber lügen tut sie net.Aldis Märchenstunde
Vor jedem 2. Bekifften stehst du als ErstzerNatürlich sind Sie entspannt
Da kifft ja auch gefühlt jeder 2.
Wir haben mit den Quads ne Tagestour zu den Berbern gemacht
Die Berber hatten uns ein paar einheimische Dinge zum Essen vorbereitet
Die Sachen waren in verbeulten Stahltöpfen serviert worden, aber alles schön sauber gewesen
Keiner wollte anfangen zu essen
Daraufhin bin ich hingegangen und hab sie gefragt, ob sie es nicht möchten
Antwort: Nein, nein, lieber nicht
Hab dann alles zu mir genommen und mit meinem Kumpel Marco ein Hrvat, alles weggeputzt
Es war echt lecker
Wir haben alles weggehauen
Wie die Idioten uns danach angeguckt haben
Ist es gut?
Ich mit vollem Maul „No, no, it’s terrible“
Nicht sie... unser anatolischer HobbytürkeNe, die war echt überall. Man kann ihr einiges vorwerfen aber lügen tut sie net.
Welgen Marko dem Hrvat? oder warum?Nicht sie... unser anatolischer Hobbytürke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen