Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fotos eurer Urlaube

Rückenhaaroglu sollte man generell nichts glauben in so gut wie jedem Beitrag ist eine lüge drin ich habe mich schon immer gefragt warum die anderen das nicht merken wahrscheinlich liegt es daran das wenn man kein Grieche ist sich man mit seinen Low-IQ Beiträgen deutlich weniger beschäftigen muss.

Die Story mit Marokko scheint auch gelogen zu sein aber in China im Urlaub war er auf jeden fall schon mal da gibt es beweise:pc:

"Einige Forscher behaupten, er sei das fehlende Glied in der Evolution"

Zuletzt bearbeitet:
Rückenhaaroglu sollte man generell nichts glauben in so gut wie jedem Beitrag ist eine lüge drin ich habe mich schon immer gefragt warum die anderen das nicht merken wahrscheinlich liegt es daran das wenn man kein Grieche ist sich man mit seinen Low IQ beitrage deutlich weniger beschäftigen muss. Die Story mit Marokko scheint auch gelogen zu sein aber in China im Urlaub war er auf jeden fall schon mal :pc:

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen Analoglu
Wo würden wir da hinkommen :lol:

Ich geh gleich mit meiner geilen Maschine on Tour
Welchen Finger soll ich Euch diesmal geben :mrgreen:

Als ich die Bilder von meinem mega geilen Bad geschickt habe, wolltet ihr es auch nicht wahrhaben
Wir wollen ein Beweis
Dann habe ich es Euch mit türkischem Stempel bewiesen und Schwups waren alle Muxmäuschenstill :haha:

Mit Neid kommt man im Leben nicht weiter Mädels :thumb:

Rückenhaaroglu sollte man generell nichts glauben in so gut wie jedem Beitrag ist eine lüge drin ich habe mich schon immer gefragt warum die anderen das nicht merken wahrscheinlich liegt es daran das wenn man kein Grieche ist sich man mit seinen Low-IQ Beiträgen deutlich weniger beschäftigen muss.

Die Story mit Marokko scheint auch gelogen zu sein aber in China im Urlaub war er auf jeden fall schon mal da gibt es beweise:pc:

Patrida du mußt aber der HIstorie Gerechtigkeit tun, denn soweit war er damals noch nicht. Das müssen etliche Generationen nach ihm gewesen sein.
Schau doch mal alleine wenn du das heutige Wandeln von denen bewertest müssen die gewaltige Hirnsprünge machen um da ran zukommen-und wie soll das gehen- oder haben die nen Doktor FRankenstein ....als Döktörlou Frankeinsteinögloujavrumjavrüm ?
Nene, einige unserer Jabbelkopp-Antipoden sind KI-Module der CIA, die damit testen wie einsetzbar KI ist.......... gLeiti und SChkitty auf jeden fall....dann der maschinell-unverbesserliche TUFFI, der allerdings ist ein Fehlmodul aus der Testreihe und landet alsbald im Müll..........
Sie verdecken auch ihre Affinität zum RIngeltanz tlw. mit sehr schlechten Erfolgen............insgesamt sind diese KI-Module noch nicht so hoch entwickelt was die Türkenreihe anbetrifft:) :)
So wie sie auftreten muß man sagen : "Der dumme Mann vom Bosporus".....aber mehr lag wohl nicht im Varianzbereich.........die Mülltonne ruft:)
The Shredder is always near...:)

Zurück
Oben