der skythe
Keyboard Turner
Ich war beeindruckt vom Bad... und auch alles selber gemacht oder @der skythe ?
Nein,, natürlich nicht
Wir haben es gemeinsam mit Freunden gemacht
Kiste Bier und up geht die Post
So läuft das im Schwabeländle
Ich war beeindruckt vom Bad... und auch alles selber gemacht oder @der skythe ?
Dann bin wohl im Herzen auch ne Schwäbin... ge @CubeNein,, natürlich nicht
Wir haben es gemeinsam mit Freunden gemacht
Kiste Bier und up geht die Post
So läuft das im Schwabeländle
Es gab kein Smartphone 2008. Andere Handys mit Kamera waren nicht internetfähig.Ich war auch 2008 dort. Hab leider vergessen mein Handy zu laden, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht.
Doch. Hab da so ne türkische Spezialversion gehabtEs gab kein Smartphone 2008. Andere Handys mit Kamera waren nicht internetfähig.
P.S. zum Fotos machen braucht es kein InternetEs gab kein Smartphone 2008. Andere Handys mit Kamera waren nicht internetfähig.
Ich hätte den allen Hunde auf den Hals gehetztWar İstanbul dieses Jahr hab eigentlich nur Straßenkatzen fotografiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hätte die alle mitgenommen wenn ich könnte
Nee, glaube nicht. Könnte Atatürk Park sein.Das ist beim Gülhane Park oder ?
Entweder Gülhane wo ich aufm weg zum Archäologischen Museum war oder Das war dieser Park in der nähe vom TopkapiDas ist beim Gülhane Park oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen