Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos eurer Urlaube

Das blau im Himmel bei einigen Bildern ist aber wirklich nicht mehr attraktiv.
Ist immer ein Kompromiss, insbesondere wenn die Bedingungen nicht gut waren und 2. auch immer persönliche Geschmackssache.
Man hätte selektiv arbeiten können mit Masken etc. dann wäre der Himmel dezenter geblieben, aber war mir in dem Fall nicht nach😁
Letztendlich müssen die Bilder mir gefallen.
 
Ne bin nur dran vorbei gefahren… hatte angst dass du mich vergiftest wennich da was bestelle…
Du denkst schon wieder nur weil ich männlich bin würde ich dich vergiften, nein, ich liebe das weibliche Geschlecht und würde nie jemanden vergiften. Ausserdem wäre ich eh von deinem Fußnagellack geblendet gewesen😎
 
Zurück
Oben