Albokings24
Atministraktor
Jetzt hast du mir 8 me 2 gemacht.Doch… hier Camp Nou… Messi hat 3 oder 4 Tore geschossen in dem Spiel…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt hast du mir 8 me 2 gemacht.Doch… hier Camp Nou… Messi hat 3 oder 4 Tore geschossen in dem Spiel…
An diesem Militär Museum bin ich jeden Morgen auf dem Weg zum Sprachunterricht vorbeigekommen.Russland (St.Petersburg glaub), August 2013
Ich komme mit den "Dankes" kaum nach!Hongkong, August 2013
Fand den Schnappschuss witzig… wie dort Kinder einfach drauf rumklettern… Wie lang warste da?An diesem Militär Museum bin ich jeden Morgen auf dem Weg zum Sprachunterricht vorbeigekommen.
2 Wochen. Meine gastfamilie (Mutter + zehnjähriger Sohn) hat 10 Minuten von da in einer kleinen Wohnung gewohnt. Mit einer riesigen dänischen Dogge die sich immer auf meinen schoß gesetzt hat.Fand den Schnappschuss witzig… wie dort Kinder einfach drauf rumklettern… Wie lang warste da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen