Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos mit toten auf Facebook

  • Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lazarat

Guest
Angestellte posiert mit toter Frau auf Facebook: «Das sind doch schöne Bilder»

Es ist ein Bild, das schockiert, betroffen und fassungslos macht. Eine alte Dame liegt auf ihrem Totenbett, im Altersheim Mogelsberg SG. Neben ihr hockt eine tätowierte Angestellte, grinst in die Kamera.


Und als wenn das noch nicht respektlos genug wäre, stellt Blaze B.* (35) aus Bazenheid SG dieses und noch weitere Fotos von der Toten auf Facebook.


Über das Bild schreibt sie: «Ratet, ob sie schläft oder tot ist! Ich gebe euch einen Tip - ich bin der Seelenräuber.»


«Der Tod fasziniert mich»
Blick.ch besucht Blaze B., die auch als Domina arbeitet und bekennende Satanistin ist, und stellt sie zur Rede.


«Ich habe die Fotos im Januar 2012 gemacht. Damals habe ich für sechs Monate als Teilzeitkraft zwei Tage die Woche in der Küche des Altersheims gearbeitet», so Blaze B.


«Frau Forrer war in der Nacht gestorben und meine Kollegin hat sie zurecht gemacht. Ich war mit im Zimmer und wollte einfach ein Foto mit ihr haben. Der Tod fasziniert mich.»


Ins Internet habe sie die Fotos erst vor drei Tagen gestellt. «Ich habe mit einer Freundin von den Philippinen über den Tod gesprochen und wollte ihr zeigen, wie die Menschen in der Schweiz aussehen, wenn sie sterben», versucht die Domina zu verharmlosen.


«Ich wollte damit niemanden verletzen oder respektlos erscheinen», erklärt die Philippinin, die seit 2010 hier lebt und mit einem Schweizer verheiratet ist.


«Schickt die alten Leute in die Hölle» Blaze B. auf Facebook


Doch ihre Kommentare unter den Fotos auf Facebook sprechen eine andere Sprache.


Dort schreibt sie: «Yeah, ihre Zeit ist um, schickt die alten Leute in die Hölle. Dort wo einige von ihnen auch hingehören. Der Rest geht auf den Kompost und wird zu Düngemittel.»


Die ganze Aufregung um die Fotos, versteht die Philippinin nicht. «Man lernt die Leute kennen und dann sterben sie. Das ist Alltag in einem Altersheim. Ich verstehe nicht, dass die Menschen sich über die Fotos aufregen. Das sind doch schöne Bilder.»


kranke Menschen gibts. Blick geht aber diese Woche richtig ab, jeden Tag macht ein Ausländer was das für negative Schlagzeilen sorgt^^
 
«Yeah, ihre Zeit ist um, schickt die alten Leute in die Hölle. Dort wo einige von ihnen auch hingehören. Der Rest geht auf den Kompost und wird zu Düngemittel.»

Was geht denn mit der ab?
 
Wie kann man nur so Gott-los sein und respektlos gegenüber Toten, die man nicht mal kennt.
Das Erscheinungsbild der Irren, wie auch ihre Wohnungseinrichtung und ihre ''Nebentätigkeit'' (als Domina), zeugen von einer kranken Psyche.
Außerdem kann ich diese Dark-Szene Leute eh nicht leiden.






Macedonian
 
Wie kann man nur so Gott-los sein und respektlos gegenüber Toten, die man nicht mal kennt.
Das Erscheinungsbild der Irren, wie auch ihre Wohnungseinrichtung und ihre ''Nebentätigkeit'' (als Domina), zeugen von einer kranken Psyche.
Außerdem kann ich diese Dark-Szene Leute eh nicht leiden.

Seit wann sind das denn Beweise für eine kranke Psyche? :lol:
 
Man findet zu schnell zu viel über sie raus, Pseudozensur (vor dem Interview).
 
Zurück
Oben