S
Shan De Lin
Guest
was ist, ist doch so. glauben musst du es nicht.
oh mannsn, Shan. so nen Mist hätte ich von dir nicht erwartet.
Glauben tut es hoffentlich niemand
ich war in 4 verschiedenen pflegeheimen und habe dort gearbeitet, und wie man da mit den alten menschen umgeht das ist einfach nur traurig. Wie gesagt nicht alle sind so, und ich will nicht verallgemeinern, aber es gibt mehr als genug leute dort die da arbeiten und aber absolut nicht dort hingehören, und ich für mein teil sehe meine eltern lieber tot als in einem pflegeheim.
ich war auch in zwei verschiedenen, mein Mutter arbeitet in einem.
Natürlich gibt es Vollpfosten, die nicht für diesen Beruf geeignet sind und das sehen wir dann auch häufig in der Praxis.
Das Hauptproblem von Pflegeheimen sehe ich aber woanders: im Personalmangel.
Einsparungen hier, Einsparungen da, Institutionen die sich weigern mehr Pflegepersonal einzustellen. Und so nimmt der ganze Teufelskreis doch seinen Lauf. würds von daher nicht den "Gestörten" zuschreiben, sondern eher den anderen Witzbolden, die im Büro sitzen und keine Ahnung haben, was es heißt in nem Pflegeheim tätig zu sein...aber uns vorschreiben für wie viele Pfleglinge eine DGKS zuständig sein muss...
ich war in 4 verschiedenen pflegeheimen und habe dort gearbeitet, und wie man da mit den alten menschen umgeht das ist einfach nur traurig. Wie gesagt nicht alle sind so, und ich will nicht verallgemeinern, aber es gibt mehr als genug leute dort die da arbeiten und aber absolut nicht dort hingehören, und ich für mein teil sehe meine eltern lieber tot als in einem pflegeheim.
nein liegt nicht nur daran, sondern weil allgemein viele gestörte in unsrem berufsfeld arbeiten und der großteil arbeitet in nem heim wo er sich da ausleben kann.
niemand muss meine meinung teilen, ich sage hier nur meine persönliche erfahrung und die war echt übel.
pflegeheim = das schlimmste was einem im hohen alter passieren kann.
Und das mit dem personalmangel, da kann ich das nicht auf die patienten auslassen, weil ich soviel zu tun habe. Es gibt leute, die auch bei stressigem arbeitsalltag ihren frust nicht an der falschen stelle abladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen