Čelebić Habiba
Sajber harambasha
will halt aufmerksamkeit, die hässlige
Logisch...denn alle Heime sind so.....kann man natürlich pauschaliseren, wie man alles andere auch pauschalisieren kann! Komm geh schlafenich war mal in einem drin im "gangster stockwerk" sogar, also da wo wirklich die kranken hausen , die haben da wände mit scheiße beschmiert und über all hingepisst .... wenn du da 8 stunden am tag arbeitest, klar drehste da durch
Logisch...denn alle Heime sind so.....kann man natürlich pauschaliseren, wie man alles andere auch pauschalisieren kann! Komm geh schlafen
weder noch, hab nie gesagt alle hieme sind so, gewöhn dir evtl ne andere sprache an , noch geh ich jetzt pennen noch mach ich was anderes, hab lediglich meine meinung kund gegeben, das ist der sinn des forums hier oder nicht?
ich sagte nur so wie es mir gesagt wurde in dem heim, gibts in jedem heim so einen stock, wo die härtefälle reinkommen, woraufhin ICH gesagt hab jeder der da arbeiten muss und mit da mein ich so stockwerke, die müssen irgendwann durchdrehen oder halt einen burnout schieben aber auf lange sicht kann das nicht gut gehen, sorry cobra für meine meinung, ich sollte wohl echt schlafen gehen
Hast du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache?
Da sagt jemand in Pflegeheimen würden lauter gestörte arbeiten, ich sage nö das stimmt nicht, du antwortest, doch Cobra das stimmt...
Klingelts?
nein hab ich nicht, auch wenn ich verdammt müde bin grad, seit einigen stunden auf den beinen ist mein deutsch bei weitem höher als das durchnittsniveau hier und wenn ich will kann ich auf einem sehr hohem niveau sprechen mr.board admin, du solltest dir einen box-sack kaufen und da deine wut raushauen, aber ein forum ist evtl. ein falscher platz dafür
ich war mal in einem drin im "gangster stockwerk" sogar, also da wo wirklich die kranken hausen , die haben da wände mit scheiße beschmiert und über all hingepisst .... wenn du da 8 stunden am tag arbeitest, klar drehste da durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen