Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
denn soweit ich gehört habe ist auch strache gegen die EU...angenommen strache kommt mit seiner fpö an die macht und will echt aus der EU austreten dann bricht in österreich erneut die steinzeit aus...ich glaube jeder der bisschen was von wirtschaft etc versteht weiss genau was danach passieren würde.....

Erzähl mal, was Deiner Meinung nach passieren wird?

Ein dummer Mensch tut mehr oder weniger aus Versehen etwas gGutes, als dass er es mit bewusst tut.:lol:

Ich bin für Wahlrecht und Meinungsäußerung ab einem gewissen Mindest-IQ. Die Probleme mit Rechts erledigen sich dann von alleine.

@Mario: Dein Stammtisch gerede solltest du besser in Österreich lassen, irgendwo auf einer Alm, wo niemand diesen geistigen Dreck hören muss.

QQ

meiner meinung nach wird die wirtschafts österreich in die steinzeit zurück geworfen. ... lg schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet:
....intelligente leute hinterfragen "ihre" partei auch und wählen trotz schlechter sachen weiterhin diese partei....:klugscheiß:.....

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, welch fatale Vorstellung

...natürlich mein ich das ernst,.....du hast ja selbst behauptet du bist nicht mit allem in der spö zufrieden.....wählst sie aber trotzdem........nur als beispiel.....

...natürlich mein ich das ernst,.....du hast ja selbst behauptet du bist nicht mit allem in der spö zufrieden.....wählst sie aber trotzdem........nur als beispiel.....

Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte, dass die SPÖ an nähesten meiner Vorstellung entspricht, auch wenn ich ihr nicht immer zustimme. Das ich sie immer wähle stimmt nicht.

Und zum dem Thema: Immer wählen.

politische Parteien sind kein Fussballklub, für den man auch bei schlechten Zeit da ist und ihn anfeuert. Das wäre fatal. Du selbst hast gemeint, dass du früher links warst und dann zur fpö rüber gegangen bist... heißt das, dass du nicht intelligent bist? Ich denke wir sollte näher darüber diskutieren aber nicht in Form eines Spams hier.

Das hab ich nicht gesagt. Ich meinte, dass die SPÖ an nähesten meiner Vorstellung entspricht, auch wenn ich ihr nicht immer zustimme. Das ich sie immer wähle stimmt nicht.

Und zum dem Thema: Immer wählen.

politische Parteien sind kein Fussballklub, für den man auch bei schlechten Zeit da ist und ihn anfeuert. Das wäre fatal. Du selbst hast gemeint, dass du früher links warst und dann zur fpö rüber gegangen bist... heißt das, dass du nicht intelligent bist? Ich denke wir sollte näher darüber diskutieren aber nicht in Form eines Spams hier.

stimme dir zu....nicht hier......

Zurück
Oben