...dito, schwanzlutscher...
selbst, Nuckel weiter an Straches-Eier, wird dir bestimmt eine Ehre sein.
...dito, schwanzlutscher...
selbst, Nuckel weiter an Straches-Eier, wird dir bestimmt eine Ehre sein.
...ja ja ja....wie auch immer......:affe:
Glaubst du ernsthaft irgentwer wird zulassen das die Fpö an die macht kommt? Da helfen alle Leute nichts.....es gibt Leute in der Regierung...leute die keiner kennt...die dafür da sind das nicht so ein bullshit wie damals mit hitler passiert...da kannst du gift nehmen das einer dafür schaut das diese sache nie passieren wird. Denn so dumm muss man sein das man noch so einen spast (HC Strache der möchtegern weltverbesserer) wählt damit er wieder so einen schiess baut wie sein kollege 1945. Und einer hat mal erwähnt warum manche wähler die fpö wählen...da muss ich was erzählen, vor ca ...ka 1 jahr oda so war HC strache in einer disco....danach fragen sie einen 16 jährigen jugendlichen..."wenn wählst du" er mit breiter brust"hc strache"...."warum den"..."joo ojda er hat uns freibier gegeben" ...wenn die zukunft von einem land von so welchen voll idioten abhängt dann wird österreich unter gehen... denn soweit ich gehört habe ist auch strache gegen die EU...angenommen strache kommt mit seiner fpö an die macht und will echt aus der EU austreten dann bricht in österreich erneut die steinzeit aus...ich glaube jeder der bisschen was von wirtschaft etc versteht weiss genau was danach passieren würde.....
Egal was du sagst fpö ist schlecht für österreich....nur manche checken das einfach nicht..weils ja e freibier gibt vom lieben strache...sorry wenn man "freibier" als grund nennt dann sollt ein österreich das wählen ab 30 gemacht werden...da man vl bis dahin ein bisschen mehr hirn hat
.....egal was du sagst, es interessiert mich nicht stoikovich.....
......du nennst ein beispiel von einem wähler und für dich haben gleich alle fpö-wähler das selbe motiv = freibier...................noch so ein geistreiches statement parat...?
Deine Antwort sind immer interessant. Ja und das mit stoikovich erst haha ob dich das interessiert oder nicht ist mir egal. Das ist meine Meinung und wenns dir nicht past ist es dein Problem, kannst dich ja gerne bei Strache beschwerden gehen erm einer? ich wette was das es nicht nur einer ist ja genau wer wählt in Strache..mhm manche die mit ihrem leben nicht zufreiden sind? und viele die einfach keine ahnung haben...von nichts! Klar jeder politiker verspricht was dass er nicht einhalten kann. Strache verspricht auch vieles...manche sachen klingen vl gut ...dienen aber meiner meinung nach nur als einer art....ablenkungsmanöver um besser anzukommen. Was ich nicht verstehe warum du so verbissen die fpö verteidigst?
.....ich habe kein problem mit deiner meinung......
...wetten kannst du beim wettbüro....nicht bei mir.......
......wer sagt das ich sie verteidige....?.......ich brauche sie nicht zu verteidigen.....das hier ein paar 0815 spackos über sie ablästern stört mich nicht.....das herumgeheule wird immer größer werden ....weil die fpö immer mehr dazu gewinnt......
....aber da du dich so intelligent gibts....kannst du mir sicher verraten was dein erster kommentar mit dem threadinhalt zu tun hat............?.........
...wie gesagt deine antworten sind immer interessant...und der spruch mit" wetten kannst du..." war echt gut .. ...aso meiner? und deine letzten 10??
...danke.........das ist mein thread.......aber du platzt hier mit etwas hinein was nicht dazugehört.......:confundido:
uhh sorry nur die letztn 5 seiten ...da schauts nicht so aus ob du genau dieses thema ansprichst..aber egal. wünsch dir noch einen schönen abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen