Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts so ein Interview wie das mit Wählen mit 16 anfing. Die meisten Kiddos da die gesagt haben sie würden die FPÖ wählen, weil ihnen der HC so sympathisch wäre. :lol:
So viel dazu, wie genau sich die Jugendlichen mit dem Parteiprogramm befasst haben.
Wählen sollte man eigentlich mit 21 dürfen.

...das kiddos wählen dürfen hast du der spö zu verdanken........:dadi:

...sollte es das wirklich sein?....bzw. was ist fortbilden.....fortbilden bis zum geht nicht mehr....wer entscheidet wo was genug ist......reicht dem staat/der gesellschaft nicht mein 9. abgeschlossenes jahr im poli....bzw. meine lehrabschlussprüfung.......was ist mit jenen die "nur" 9 jahre hatten und sofort anfingen zu arbeiten (ohne lehre/studium/etc....).....

.....wahlverhalten hat nichts mit intelligenz/bildung/alter zu tun......

Du verwechselst Fortbilden mit Ausbilden, hab ja oben Ausbildung geschrieben! ^^ Das ist ja gesetzlich verankert wie lange man für eine Ausbildung braucht.
Sonst hast du Recht, fortbilden könnte man sich theoretisch unendlich lange.

Klar reicht es dem Staat solange du deinen Teil dazu beiträgst!

Das Wahlverhalten hat sehr wohl was mit den von dir genannten Sachen zu tun! Intelligente Leute wären immer dazu bereit mehr zu hinterfragen als blindlings zu handeln und zu folgen. Eine hohe Intelligenz bzw. politisches Verständnis ist meistens Folge einer guten Bildung.
Das Alter überhaupt! Kleine jugendliche naive Scheißer die absolut alles absorbieren was ihnen die Eltern vorplappern werden zum wählen genau derselben Partei geschickt bzw. dazu verleitet. Ältere Pensionisten gefällt das Wahlprogramm der SPÖ aufgrund des Pension, also wählen sie die...

Also hat es sehr wohl Auswirkungen auf das politische Geschehen! :)

Du verwechselst Fortbilden mit Ausbilden, hab ja oben Ausbildung geschrieben! ^^ Das ist ja gesetzlich verankert wie lange man für eine Ausbildung braucht.
Sonst hast du Recht, fortbilden könnte man sich theoretisch unendlich lange.

Klar reicht es dem Staat solange du deinen Teil dazu beiträgst!

Das Wahlverhalten hat sehr wohl was mit den von dir genannten Sachen zu tun! Intelligente Leute wären immer dazu bereit mehr zu hinterfragen als blindlings zu handeln und zu folgen. Eine hohe Intelligenz bzw. politisches Verständnis ist meistens Folge einer guten Bildung.
Das Alter überhaupt! Kleine jugendliche naive Scheißer die absolut alles absorbieren was ihnen die Eltern vorplappern werden zum wählen genau derselben Partei geschickt bzw. dazu verleitet. Ältere Pensionisten gefällt das Wahlprogramm der SPÖ aufgrund des Pension, also wählen sie die...

Das Wahlverhalten hat sehr wohl Auswirkungen auf das politische Geschehen! :)

...habe schulische ausbildung gemeint aber falsch geschrieben....offensichtlich....

....intelligente leute hinterfragen "ihre" partei auch und wählen trotz schlechter sachen weiterhin diese partei....:klugscheiß:.....

...ausländer ist aber auch ein begriff der selbst bei der fpö nicht mehr aktuell ist....den begriff werfen nur fpö-gegner gerne mal so ein...meistens dann wenn man sie auf ihre eigene argumentationslosigkeit anspricht.....

und du kommst wiederum auf das was ich vorhin erwähnte nämlich "Tagespolitik" aber nun sind es auch FPÖ nicht so dumm wie manch glauben, sie können sogar Sprüche wie "unser Geld für unsre Leut" einfallen lassen aber den Begriff "Ausländer" vermeiden sie mittlerweile.

du erinnerst mich an den "ersten Schwarzen NPD-ler" irgendwie.

oder eher daran:
heidi_klum.jpg

...habe schulische ausbildung gemeint aber falsch geschrieben....offensichtlich....

....intelligente leute hinterfragen "ihre" partei auch und wählen trotz schlechter sachen weiterhin diese partei....:klugscheiß:.....

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, welch fatale Vorstellung

und du kommst wiederum auf das was ich vorhin erwähnte nämlich "Tagespolitik" aber nun sind es auch FPÖ nicht so dumm wie manch glauben, sie können sogar Sprüche wie "unser Geld für unsre Leut" einfallen lassen aber den Begriff "Ausländer" vermeiden sie mittlerweile.

du erinnerst mich an den "ersten Schwarzen NPD-ler" irgendwie.

oder eher daran:
heidi_klum.jpg

...woran ich dich erinnere interessiert mich eher wenig......:dance2:

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, welch fatale Vorstellung

...dir antworte ich wenn du wieder back bist....:121:

....."weniger" gebildete menschen haben das gleiche recht auf meinungsäußerung wie unsere "intelektuellen".....

...ist denn ein gebildeter mensch nicht im stande vebrechen zu begehen.......?
...ist ein ungebildeter mensch nicht im stande gutes für seine mitmenschen zu vollbringen....?.....bildung/intelligenz sagt nichts über den charakter eines menschen aus.........

Ein dummer Mensch tut mehr oder weniger aus Versehen etwas gGutes, als dass er es mit bewusst tut.:lol:

Ich bin für Wahlrecht und Meinungsäußerung ab einem gewissen Mindest-IQ. Die Probleme mit Rechts erledigen sich dann von alleine.

@Mario: Dein Stammtisch gerede solltest du besser in Österreich lassen, irgendwo auf einer Alm, wo niemand diesen geistigen Dreck hören muss.

Ein dummer Mensch tut mehr oder weniger aus Versehen etwas gutes, als dass er es mit "Vorsatz" tut.:lol:

Ich bin für Wahlrecht und Meinungsäußerung ab einem gewissen Mindest-IQ. Die Probleme mit Rechts erledigen sich dann von alleine.

.....dir ist aber bewusst das du nichts zu melden hast ?!...und es nicht nach dir geht....also ist deine forderung auch nur sinnloses stammtischgerede, welches du bei deinen linken gays verzapfen kannst :^^:

Zurück
Oben