Bei jedem Tread das hier im forum über die FPÖ geht oder von Glavasevic geöffnet wurde artet hier in einem Kleinkrieg aus (sry, in einem Kleinkrieg von Kriminellen Ausländern muss ich ja sagen damit das Niveau vom Tread gehalten wird). Glavasevic ist wenn ich nicht falsch liege auch Ausländer in Österreich und wird als Fascho etc beschimpft da er FPÖ wählt. Welch ne logik, jaja,...
Deutsche Medien wissen mehr, Slowenien möchte den "Anschluß" an Österreich
Warum sollen Ungarn noch schlimmer sein? Schlimmer sind die Griechen die unsere Steuergelder für ihr Heruntergewirtschaftetes Land erhalten und deren Bevölkerung nichts dafür geben oder ändern wollen. Das sind die wirklich Kriminellen.
Wie oft warst Du im AssE??? Im Assistenzeinsatz zur Grenzraumüberwachung hatte man sehr wohl Befugnisse und einen Auftrag. Wichtig war dieser ebenfalls auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest.
Im Assistenzeinsatz nach Schengenerweiterung hatte man keine Befugnisse das stimmt. Dieser Einsatz lief Grundsätzlich auch nur aus Politischen gründen. Damit der rote Norbert in seinem Bundesland gut da steht, damit die roten im Bgld ein gutes Wahlergebniss erziehlen, damit seine Familie in Kroatisch Minihof für die Vermietung ihres Hauses vom Bund Geld erhalten etc. Aber bestimmt nicht aus gründen der Sicherheit.
Grenzgebiete zu Slowenien und Kroatien
Wenn man bedenkt, dass Slowenien im Grunde schon zu Österreich gehört (gehören will), dann hat man doch ein direktes Grenzgebiet.:
Deutsche Medien wissen mehr, Slowenien möchte den "Anschluß" an Österreich
Welche Prinzipien? Ich möchte nur sicher gehen, dass ich nicht von irgendwelchen kriminellen Jugoslawen wie dir oder Ungarn (noch schlimmer :zitter: ) auf der Durchreise durch Esterreich überfallen werde. Ich fordere, dass das unterforderte Bundesheer die Sicherheit der Grenzen zu diesen Kriegsgebieten gewährleistet!
Warum sollen Ungarn noch schlimmer sein? Schlimmer sind die Griechen die unsere Steuergelder für ihr Heruntergewirtschaftetes Land erhalten und deren Bevölkerung nichts dafür geben oder ändern wollen. Das sind die wirklich Kriminellen.
Aha... der Assistenzeinsatz war in Ordnung und wichtig.
Richtig ist eher, dass dort die Soldaten wie Gemüse herumstehen und kaum was machen. Irgendwelche Befugnisse haben sie eigentlich auch nicht und das einzig gute und wahrscheinlich auch der einzige Grund für den Einsatz:
Eine bessere Entlohnung. Mehr ist da nicht.
Wie oft warst Du im AssE??? Im Assistenzeinsatz zur Grenzraumüberwachung hatte man sehr wohl Befugnisse und einen Auftrag. Wichtig war dieser ebenfalls auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest.
Im Assistenzeinsatz nach Schengenerweiterung hatte man keine Befugnisse das stimmt. Dieser Einsatz lief Grundsätzlich auch nur aus Politischen gründen. Damit der rote Norbert in seinem Bundesland gut da steht, damit die roten im Bgld ein gutes Wahlergebniss erziehlen, damit seine Familie in Kroatisch Minihof für die Vermietung ihres Hauses vom Bund Geld erhalten etc. Aber bestimmt nicht aus gründen der Sicherheit.