Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Österreich ist ja schon fast europäisches Hinterland, da gibts nur ein paar übereifrige Rentner, die ihren Lebensabend mit etwas Beschäftigung verbringen wollen und diese gemeingefährlichen Ostbanden jagen wie "in guten alten Zeiten", als man die ganzen Ostvölker gejagt hat... Ostbanden - Ostvölker... ist doch alles dasselbe Gesocks, nicht war?:lol:

"Wenns nach dir ginge", dann wären die Restjuden Europas schon vergast, die Türken und am besten alle Muslime mit dazu und Deutschland inklusive der Enklave Österreich wäre schon wieder auf dem Marsch gen Osten!:lol:

Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen.:mrgreen:
Gestern Hitler, heute einen Schwulen namens Haider mit seiner Hobbyhure Strache... Mei mei ihr Össis... pardon, du mir ja Jugoslawe.

Jetzt kommt er gleich mit "Links wären nicht schlecht..................................................." oder beschimpft als FPÖ-Wähler andere Leute als Faschisten um ihnen das Wort vorwegzunehmen während er der einzige Faschist in diesem Raum bleibt.:mrgreen:

Und ja...: LINKS wäre nicht schlecht!

Ein hoch auf die Dummheit, die in Österreich wohl gerade so stark am florieren ist. Vielleicht tut euch die verstärkte UV-Strahlung nicht gut.:-k
Glücklicherweise überwiegt noch die Intelligenz und der Bauernmob hat nicht übernommen.

Ich glaube, dass hinlänglich bekannt ist, wie ich zur FPÖ stehe.

Es sind nicht die übereifrigen Rentner mit Langeweile die Blau wählen, diese wählen meist SPÖ, dein Post entspricht daher nicht einmal annähernd der Realität.

Fakt ist, speziell der osten Österr. leidet sehr unter den Kriminalttouristen welche das Land überschwemmen. Das hat überhaupt nichts mit der Jagd auf Ostvölker zu tun. Eine etwas differenziertere Sichtweise würde ich mir von dir wünschen.

Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen........
Weiters "......Mei mei ihr Össis..."

DIE würde alle bedeuten, unterlasse bitte Verallgemeinerungen.

Ich glaube, dass hinlänglich bekannt ist, wie ich zur FPÖ stehe.

Es sind nicht die übereifrigen Rentner mit Langeweile die Blau wählen, diese wählen meist SPÖ, dein Post entspricht daher nicht einmal annähernd der Realität.

Fakt ist, speziell der osten Österr. leidet sehr unter den Kriminalttouristen welche das Land überschwemmen. Das hat überhaupt nichts mit der Jagd auf Ostvölker zu tun. Eine etwas differenziertere Sichtweise würde ich mir von dir wünschen.

DIE würde alle bedeuten, unterlasse bitte Verallgemeinerungen.

....das yunan keine ahnung von der politik, speziell der österreichischen hat ist nichts neues.....

...da du aber nicht yunans meinung bist, ihm sogar widersprochen hast, bist du ab sofort in seinen augen auf der selben stufe mit holocaustleugnern und ss offizieren.....:schaf:...willkommen..........

Ich meinte deine politische Meinung.

....ahsooooooooooooooooooooooooo...................und deswegen bist du sehr oft in meinen threads um meinen kommentaren paroli zu bieten.....weil meine politische meinung an dir vorbei geht.........verstehe..............

Zurück
Oben