Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....ich bin überrascht..........das erste mal das du in meinem thread normal und sachlich von anfang an schreibst......das ich das noch erleben darf....
eigentlich wollte ich gleich lospöbeln ... :-)

.....der assistenzeinsatz des österr. bundesheeres an der grenze wird in kürze enden......es wäre jetzt nicht sinnvoll von mir zu behaupten das dieses kamera system eine andere art der "überwachung" darstellen soll....es dient lediglich zur unterstützung........in österreich wächst die zahl der ost-banden.......also wäre so ein kamera system für die polizei ziemlich hilfreich......nur als beispiel.....

....wenn's nach mir ginge (ja ich weiß....gott sei dank gehts nicht nach mir....lol.........)....würd's an der grenze anders ausschauen......nicht nur in österreich........
ok, der Einsatz endet und die Grenze ist offen und unbewacht? Nun sollen Kameras installiert und die Monitore permanent überwacht werden ... was soll man davon halten, keine Ahnung, erstmal fällt mir Datenschutz ein, wie wird das ausgewertet (z.B. Nummernschilder) und was macht man mit den Daten und überhaupt mit dem Filmmaterial

Österreich ist ja schon fast europäisches Hinterland, da gibts nur ein paar übereifrige Rentner, die ihren Lebensabend mit etwas Beschäftigung verbringen wollen und diese gemeingefährlichen Ostbanden jagen wie "in guten alten Zeiten", als man die ganzen Ostvölker gejagt hat... Ostbanden - Ostvölker... ist doch alles dasselbe Gesocks, nicht war?:lol:

"Wenns nach dir ginge", dann wären die Restjuden Europas schon vergast, die Türken und am besten alle Muslime mit dazu und Deutschland inklusive der Enklave Österreich wäre schon wieder auf dem Marsch gen Osten!:lol:

Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen.:mrgreen:
Gestern Hitler, heute einen Schwulen namens Haider mit seiner Hobbyhure Strache... Mei mei ihr Össis... pardon, du mir ja Jugoslawe.

Jetzt kommt er gleich mit "Links wären nicht schlecht..................................................." oder beschimpft als FPÖ-Wähler andere Leute als Faschisten um ihnen das Wort vorwegzunehmen während er der einzige Faschist in diesem Raum bleibt.:mrgreen:

Und ja...: LINKS wäre nicht schlecht!

Ein hoch auf die Dummheit, die in Österreich wohl gerade so stark am florieren ist. Vielleicht tut euch die verstärkte UV-Strahlung nicht gut.:-k
Glücklicherweise überwiegt noch die Intelligenz und der Bauernmob hat nicht übernommen.

Österreich ist ja schon fast europäisches Hinterland, da gibts nur ein paar übereifrige Rentner, die ihren Lebensabend mit etwas Beschäftigung verbringen wollen und diese gemeingefährlichen Ostbanden jagen wie "in guten alten Zeiten", als man die ganzen Ostvölker gejagt hat... Ostbanden - Ostvölker... ist doch alles dasselbe Gesocks, nicht war?:lol:

"Wenns nach dir ginge", dann wären die Restjuden Europas schon vergast, die Türken und am besten alle Muslime mit dazu und Deutschland inklusive der Enklave Österreich wäre schon wieder auf dem Marsch gen Osten!:lol:

Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen.:mrgreen:
Gestern Hitler, heute einen Schwulen namens Haider mit seiner Hobbyhure Strache... Mei mei ihr Össis... pardon, du mir ja Jugoslawe..

nun jaa, ich sehe dem eher mit Schauer entgegen: die rechte FPÖ ist auf dem Vormarsch, vor allem bei den jungen Österreichern werden die immer beliebt, aber zu welcher Schicht diese jungen Ösis gehören, muss ich wohl nicht noch extra erläutern:lol:

Das sind die, die in Deutschland bei "Teenager außer Kontrolle" landen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Abschaum-Schicht in Deutschland (meistens) in Kölner Dialekt redet. Mehr nicht.

Wenn einer von denen auf der Straße drei mal überrollt wird, kann ich beim besten Willen kein Mitleid empfinden.

Führt in Österreich und am besten gleich Weltweit ein IQ-gebundenes Wahlrecht ein, dann erledigt sich das Naziproblem von alleine.

jaa und diese Teenager übernehmen die Meinung ihre Eltern oder hegen einfach so nen Hass und eine Ablehnung gegen Ausländer, weil es der Parteichef so will:^^:

Einfach nur traurig, dass kluge Leute wie van der Bellen kein Gehör finden bei der Bevölkerung, weil diese einfach dümmer wird

Versteh gerade nicht was an einer Grenzüberwachung so schlimm ist ... mag mir das wer erklären?

Gestern Hitler, heute einen Schwulen namens Haider mit seiner Hobbyhure Strache... Mei mei ihr Össis... pardon, du mir ja Jugoslawe
.

Jetzt kommt er gleich mit "Links wären nicht schlecht..................................................." oder beschimpft als FPÖ-Wähler andere Leute als Faschisten um ihnen das Wort vorwegzunehmen während er der einzige Faschist in diesem Raum bleibt.:mrgreen:

Und ja...: LINKS wäre nicht schlecht!

Ein hoch auf die Dummheit, die in Österreich wohl gerade so stark am florieren ist. Vielleicht tut euch die verstärkte UV-Strahlung nicht gut.:-k
Glücklicherweise überwiegt noch die Intelligenz und der Bauernmob hat nicht übernommen.

....das du mit österreichischen familien/rentnern kein mitleid hast und die kriminalität in österreich herunterspielen willst hättest du auch anders ausdrücken können......

....das behauptest du, aber interessiert mich herzlichst wenig.....

...ihr habt in deutschland genug probleme, da braucht ihr es nicht auf die 2 schieben.......bist wohl enttäuscht das dich haider nicht mehr bumsen konnte....:krank:

...ja yarak......noch.......aber bald ist die fpö an der macht.......immer mehr immer mehr stimmen......von wahl zu wahl........unaufhaltbar............da nützen auch diese "hohoho fpö = nazis = alle wähler = dumm sprüche nichts....die fruchten nicht da fpö gegner die selbe masche wie deine durchziehn....bewirken tut sie nur das gegenteil......:wuhu:........die beste werbung für die rechten machen noch immer ihre gegner.....

Führt in Österreich und am besten gleich Weltweit ein IQ-gebundenes Wahlrecht ein, dann erledigt sich das Naziproblem von alleine.

......::lol:......welches naziproblem.....also in österreich haben wir keins.......

...btw.......nett das du dir wieder so viel mühe bei einem uninteressanten thema gibst ^^........und jetzt hol stöckchen bello.....schön brav mir nachrennen..........gibs auf yarak......du kannst gegen uns nichts ausrichten........

jaa und diese Teenager übernehmen die Meinung ihre Eltern oder hegen einfach so nen Hass und eine Ablehnung gegen Ausländer, weil es der Parteichef so will:^^:

Einfach nur traurig, dass kluge Leute wie van der Bellen kein Gehör finden bei der Bevölkerung, weil diese einfach dümmer wird

...sembi bei allem respekt.....ich brauch nur zum reumannplatz fahrn, od. zum brunnenmarkt......und verstehe den hass der österreicher auf ausländer...........oder eine einfache fahrt mit der ubahn reicht um diese antipathie nachvollziehen zu können............

....van der bellen klug.............ja wenn man kiffen auf staatskosten klug findet dann ja........

Zurück
Oben