Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Mitglied (mal wieder) vor Gericht

Hat den Typen gerne im Knast gesehen. Gleich mit der Frau Winter, dem Herrn Graf und nem Rudel Wölfe in der Zelle... :beautiful:

Schade, aber naja, je mehr schlechtes Image für die FPÖ desto besser! :smoker:

Hat den Typen gerne im Knast gesehen. Gleich mit der Frau Winter, dem Herrn Graf und nem Rudel Wölfe in der Zelle... :beautiful:

Schade, aber naja, je mehr schlechtes Image für die FPÖ desto besser! :smoker:

ja ja politische Gegner die einem nicht passen einsperren....zum Glück ist es in Österreich seit 1945 vorbei damit

Sollte es nicht auch mit Rechtsextremismus vorbei sein?

Unter anderem ja. Wobei das Problem der Extremismus ist, unabhägig von der Ideologie.
Ich würde es aber höchst undemokratisch finden wenn wir im "demokratischen" Österreich unangenehme Parteien verbieten bzw. deren Mitglieder einsperren würden......

Unter anderem ja. Wobei das Problem der Extremismus ist, unabhägig von der Ideologie.
Ich würde es aber höchst undemokratisch finden wenn wir im "demokratischen" Österreich unangenehme Parteien verbieten bzw. deren Mitglieder einsperren würden......

Gut okay, analysieren wir das mal. Extremismus, egal ob links oder recht sollte es auch nciht mehr geben, damit sind wir einer Meinung.
Aber damit es das nicht mehr gibt, bzw. weniger wird, muss man was unternehmen, stimmt auch oder?
Es geht nicht um die FPÖ ansich, es geht um die Mitglieder die diesen rechtsextremismus, gibt ja wohl genug beweise (ich sag nur Burschenschaft Olympia usw.) praktizieren. Sind ja nicht alle, aber doch genug Mitglieder ;)

Es kann ja wohl nicht sein, dass es im demokratischen Österreich, wie du das hier sarkastisch ansprechen willst, Spiele gibt, wo Moscheen zerstört werden, oder? In welcher Weise ist das denn bitte okay?

Zurück
Oben