Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ paktiert mit slowakischer SNS

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Sag ich doch, Heuchler ^10, versucht die Stimmen von slowakischen Minderheiten zu gewinnen, genauso wie er es bei den Serben schon geschafft hat. Also ein Dummer Mensch ist er nicht. :D

Ob er auch so bescheuert ist bei Kroatischen Nationalisten mit der Brojonica am Arm aufzutauchen?:balkangrins:

Strache hat Slota einen geblasen.
Fick Dich weg mit deinem FPÖ-dreck.

Ob er auch so bescheuert ist bei Kroatischen Nationalisten mit der Brojonica am Arm aufzutauchen?:balkangrins:

Wenn es ihm eines Tages um kroatische Wähler geht, wird er folgendes tragen:

item_M_76552311_222942961.jpg

Stichwort Großungarn: Ob das auch ein Rechter aus Österreich kapieren mag?

Wundert mich eigentlich, dass er nicht zuerst die Kroaten auserkoren hat. Es kam garnichts. Da fühlt man sich benachteiligt!

Naja, wenn se meinen.:lol:

Das ist doch ein Riesenhaufen von Versagern, mehr nicht...

.....Versager die immer mehr Wähler auf ihre Seite ziehen......ich hoffe sie versagen noch mehr..........^^

Klar, es gibt scheinbar immer mehr Versager in Österreich und Umland, gescheiterte Existenzen. Es gibt ja die EU, die passt schön auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.:emir:
Und wenn die Faschos nicht kuschen, passiert eben dasselbe wie mit Ungarn, wer nicht hören will muss fühlen.:p

Klar, es gibt scheinbar immer mehr Versager in Österreich und Umland, gescheiterte Existenzen. Es gibt ja die EU, die passt schön auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht.:emir:
Und wenn die Faschos nicht kuschen, passiert eben dasselbe wie mit Ungarn, wer nicht hören will muss fühlen.:p

Und die in Ungarn sind dadurch nur NOCH stärker geworden ^^

Zurück
Oben