Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ paktiert mit slowakischer SNS

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja, und im Vergleich zu wem? Zu Slowenien oder was?

Ungarn ist ein kleines Licht auf der Welt, genauso wie die die Slowakei und Österreich. Du scheinst dich so zu freuen, ich frage mich was du dir erhoffst. Das vierte Reich?

Ne, Innenpolitisch noch stärker ^^.

Hat aber nichts mit dem Thema an sich zu tun.

Video « Slovenská národná strana | sns.sk - aktuality, novinky, fotogaléria

Werd mal der schönen Stadt Bratislava einen Besuch abstatten.

Mal ehrlich, wen interessiert die Innenpolitik Österreichs? Was soll in Österreich schon groß geschehen, wenn die FPÖ an der Macht wäre. Ich sehe schon dass du glasige Augen bekommst, wenn du an ethnische Säuberungen denkst etc. aber mein lieber Freund - ist nicht drinnen.;)

Mach das, finde zurück zu deinen slawischen Wurzeln, wenn du deine Rundreise beendet hast, sag mir bescheid.:lol:

Mal ehrlich, wen interessiert die Innenpolitik Österreichs? Was soll in Österreich schon groß geschehen, wenn die FPÖ an der Macht wäre. Ich sehe schon dass du glasige Augen bekommst, wenn du an ethnische Säuberungen denkst etc. aber mein lieber Freund - ist nicht drinnen.;)

Mach das, finde zurück zu deinen slawischen Wurzeln, wenn du deine Rundreise beendet hast, sag mir bescheid.:lol:

Hahahahahahahahaha wie du heulst....ethnische Säuberungen axaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Schön DIR ein Dorn im Auge zu sein, du bist mir keins ^^

Dir fällt sicher noch was besseres ein wie du mich "fertigmachen" kannst oder xD? Ich meine das Internet bietet doch eh alles....da bist du groß und stark......xD

FPÖ.at: News

Hahahahahahahahaha wie du heulst....ethnische Säuberungen axaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Schön DIR ein Dorn im Auge zu sein, du bist mir keins ^^

Dir fällt sicher noch was besseres ein wie du mich "fertigmachen" kannst oder xD? Ich meine das Internet bietet doch eh alles....da bist du groß und stark......xD

FPÖ.at: News

Wie du meinst. Lass uns sehen was die Zukunft bringt, vielleicht liegen wir uns ja irgendwann mal im Graben gegenüber und dann bin ich derjenige, der den Abzug drückt, Nazi.;)

Zu, genug geschwätzt, erreg nicht so viel Aufmerksamkeit, "man" ließt mit.

Wie du meinst. Lass uns sehen was die Zukunft bringt, vielleicht liegen wir uns ja irgendwann mal im Graben gegenüber und dann bin ich derjenige, der den Abzug drückt, Nazi.;)

Träum weiter xD ahahahaha.

Danke fürs Kompliment.

Zurück
Oben