Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ unterstützt Islamismus

Das ist eben eine Partei, sag mir eine ohne Skandal. Ich sag jetzt auch nicht, dass die FPÖ perfekt ist, sympathisch ist sie mir aber durchaus. Sie sind auch nicht gegen Ausländer generell, sagen aber wer sich scheiße benimmt fliegt raus und die Immigration sollte beschränkt werden.

Aber das ist natürlich schon ein heikles Thema, deshalb mit der Nazikeule drauf und gut ist.

Nenn mir eine Partei in A, die in so vielen Skandalen wie die Blauen verwickelt sind?

Und ich möchte nicht wissen was er dafür bekommen hat.

Ich möchte es auch nicht wissen

Saif al-Gaddafi studierte in Wien, hat mal eine Party mit Haider in Velden gefeiert. Freundschaft muss gepflegt werden..

...und Saddams Neffe kam mit der Badner Bahn :facepalm:

Nenn mir eine Partei in A, die in so vielen Skandalen wie die Blauen verwickelt sind?

..."qualität" geht über quantität...die fpö kann noch so viele skandale haben an der scheisse die eine spö oder die grünen produzieren kommen sie nicht ran...

...weißt du...der unterschied zwischen der fpö und den anderen ist der das die fpö mit ihren "skandalen" (:lol:) nur sich selbst schadet.......die skandale oder die abzockerei der anderen schaden der bevölkerung....

Was war denn mit dem blauen Prototyp der orange mutiert ist... war für seinen Tod nicht auch der hohe Promillewert verantwortlich.. ?

...ein bzö politiker.....wem hat er damit geschadet....sich selbst.....aber irgendwie "lustig" das es einer politikerin von der moralapostel anti-autofahrer partei passiert ist.....verfluchte scheisse nochmal was hat eine grünen politiker in einem umweltschädlichen fortbewegungsmittel verloren?!....

Zurück
Oben