Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ unterstützt Islamismus

Das ist eben eine Partei, sag mir eine ohne Skandal. Ich sag jetzt auch nicht, dass die FPÖ perfekt ist, sympathisch ist sie mir aber durchaus. Sie sind auch nicht gegen Ausländer generell, sagen aber wer sich scheiße benimmt fliegt raus und die Immigration sollte beschränkt werden.

Aber das ist natürlich schon ein heikles Thema, deshalb mit der Nazikeule drauf und gut ist.

Strache: "Wissts, was eine Maul- und Klauenseuche ist? Wenn osteuropäische Arbeiter im Westen arbeiten müssen, dann maulen sie, und wenn sie nicht arbeiten, dann klauen sie."

Weißt du wie egal es den deutschen Medien ist ob irgendwer bei euch im Süden nicht beim Abbiegen blinkt? Das würde mich auch nicht interessieren, wenn ich in Wien oder Kärnten wohnen würde.

Mir geht es um die Politik, nicht um Skandale.

Strache: "Wissts, was eine Maul- und Klauenseuche ist? Wenn osteuropäische Arbeiter im Westen arbeiten müssen, dann maulen sie, und wenn sie nicht arbeiten, dann klauen sie."

:lol:

Mensch, das ist Strache! Der ist nun Mal ein Prolet, aber eben notwendig für die FPÖ. Wenn irgendwelche Trottel im Antisemitismus vorwerfen sagt er einfach, er wird wie ein Jude behandelt.

Damit nimmt man den Idioten den Wind aus den Segeln und kann seine eigene Politik machen anstatt dauernd auf lächerliche Vorwürfe zu reagieren und nur defensiv zu sein.

Klar war diese Aussage bescheuert, aber das war wohl einfach ein Witz. Strache interessiert es eben nicht was du meinst, er sagt das was ER will. Gut so!

Mensch, das ist Strache! Der ist nun Mal ein Prolet, aber eben notwendig für die FPÖ. Wenn irgendwelche Trottel im Antisemitismus vorwerfen sagt er einfach, er wird wie ein Jude behandelt.

Damit nimmt man den Idioten den Wind aus den Segeln und kann seine eigene Politik machen anstatt dauernd auf lächerliche Vorwürfe zu reagieren und nur defensiv zu sein.

Klar war diese Aussage bescheuert, aber das war wohl einfach ein Witz. Strache interessiert es eben nicht was du meinst, er sagt das was ER will. Gut so!
quatsch , er sagt das was seine anhänger hören wollen , dir hat doch sein "witz" bestimmt gefallen

Als Politiker hat man solche "Witze" nicht zu machen.

..."qualität" geht über quantität...die fpö kann noch so viele skandale haben an der scheisse die eine spö oder die grünen produzieren kommen sie nicht ran...

...weißt du...der unterschied zwischen der fpö und den anderen ist der das die fpö mit ihren "skandalen" (:lol:) nur sich selbst schadet.......die skandale oder die abzockerei der anderen schaden der bevölkerung....

Wien, Bürgermeister SPÖ und das seit Jahren
Zum dritten Mal in Folge ist Wien vom Beratungsunternehmen Mercer zur Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität erklärt worden.

2011 Österreich
Arbeitslosigkeit 2011: Top-Wert in Europa
Die Arbeitslosigkeit in Österreich stabilisierte sich im Jahr 2011 zusehends und unterschied sich damit im internationalen Vergleich erheblich von den Werten, die in anderen europäischen Staaten erzielt worden waren. Natürlich sind weiterhin zuviele Menschen auf Arbeitsplatzsuche, doch zum Jahresende hin hat Österreich sogar Platz 1 im Ranking eingenommen, das bedeutet, dass Österreich die geringste Arbeitslosenrate im EU-Raum aufgewiesen hatte.
Arbeitslosigkeit in Österreich 2011 - Arbeitslosenstatistik

Alles Scheisse, gell.

Bisher hab ich noch nichts inhaltliches zum Thema hier gelesen...
Die FPÖ unterstützt in D Gruppierungen wie PRO NRW und stimmt dennoch einem solchen Zentrum in Wien zu???
Fragen über Fragen....
:confundido:

Zurück
Oben