Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

@ChaosInvocation
So du hast also österreicher getroffen die sich als ostmärker bezeichnet haben...
Glückwunsch mir ist das noch nie passiert und das obwohl ich seit meiner geburt,
in diesem land lebe, das heist als österreicher ständig unter österreichern lebe.
Das wiederum zeigt auf in welchen kreisen du verkehrst, nämlich in deutschnationalen
und rechtsextremen und die representieren nur einen verschwiendend geringen teil der
Österreichischen bevölkerung. ( zumindest was das deutschnationale angeht)

Das heist die mehrheit der österreicher möchte nicht als ostmärker bezeichnet werden !!
Und das solltest du deswegen auch unterlassen ! Vorallem weil du ja mit leuten verkehrst
die ständig fordern das man auf die mehrheit im volk hören soll !

Die damalige korrupte Regierung unter Jelzin hat sehr viel mit denen Verhandelt, viele Generäle haben illegal Waffen an die verkauft, ihre eigene Soldaten absichtlich für viel Geld in den Tod geschickt, und co.
Der zweite Tschetschenienkrieg hat dadurch angefangen, als 500 Tschetschenische Kämpfer Dagestan angegriffen haben. Also selbst schuld, wenn die so dumm sind und noch andere Menschen terrorisieren, dann haben sie es verdient getötet zu werden.

Es gab da z.B. viele tragische Fälle bei tschetschenen die mir leid tun. Als im ersten Tschetschenienkrieg die Russen den größten Teil Tschetscheniens zurückerobert haben, haben viele der Widerstandskämpfer den "Kampf" aufgegeben, weil sie keinen Krieg wollten, und haben ganz normal gelebt, Ackerbau betrieben, usw. Als dann nach dem Abzug der Russen (der durch viel Schmuddelgeld in der Regierung verursacht wurde) die Separatisten wieder zurückkamen, wurden alle Tschetschenen, die nicht gegen die Russen gekämpft haben, öffentlich enthauptet, gesteinigt und misshandelt. Das finde ich sehr traurig, dass sich diese mörderischen Bastarde an ihrem eigenen Volk so vergangen haben.

Die 500 Kämpfer waren Islamisten unter Bassajew. Inwiefern dieser Angriff
eine Invasion ganz,von der Regierung Dudajews/Maschadows,geführten
Tschetscheniens rechtfertigt ist mir schleierhaft.

Diese "Separatisten" haben die Russen aus eigener Kraft mit Unterstützung
des Volkes aus dem Land gejagt.

@ChaosInvocation
So du hast also österreicher getroffen die sich als ostmärker bezeichnet haben...
Glückwunsch mir ist das noch nie passiert und das obwohl ich seit meiner geburt,
in diesem land lebe, das heist als österreicher ständig unter österreichern lebe.
Das wiederum zeigt auf in welchen kreisen du verkehrst, nämlich in deutschnationalen
und rechtsextremen und die representieren nur einen verschwiendend geringen teil der

Das heist die mehrheit der österreicher möchte nicht als ostmärker bezeichnet werden !!
Und das solltest du deswegen auch unterlassen ! Vorallem weil du ja mit leuten verkehrst

Haben wir schon alle vorher gemerkt. Erst den Burschenschafter-Ball ganz leidenschaftlich verteidigen, dann Homosexuelle diskriminieren, die Rosenkranz als "nicht rechtsextreme Person" einstufen und dann Ostmark zu Österreich zu sagen :lol:
Danke, aber er hat sich schon längst als widerlicher Faschoanhänger entpuppt

Wer wollte es denn und wieso? ;)

Wie sagte schon der Sonnenkönig Kreisky?

...lernen sie Geschichte junger Mann

ua auch diese Parteien

Alle österreichischen Parteien – einschließlich der KPÖ, welche nach einer erfolgreichen Revolution einen Anschluss „Sowjetösterreichs“ an „Sowjetdeutschland“ forderte[6] – waren vor 1933 grundsätzlich für eine Vereinigung mit dem Deutschen Reich. Die Sozialdemokratische Arbeiterpartei (SDAPÖ) zum Beispiel forderte noch 1926 im überwiegend marxistisch ausgerichteten Linzer Programm einen Anschluss „mit friedlichen Mitteln“ an die Deutsche Republik.[7

Pack deine inflationäre Faschismuskeule wieder ein

@ChaosInvocation

Grundsätzlich hast du recht mit deinem Post, nicht jedoch
Deutschnational=rechtsextrem

oder empfindest du auch alles links der Sozialisten als linksextrem?

Die 500 Kämpfer waren Islamisten unter Bassajew. Inwiefern dieser Angriff
eine Invasion ganz,von der Regierung Dudajews/Maschadows,geführten
Tschetscheniens rechtfertigt ist mir schleierhaft.

Diese "Separatisten" haben die Russen aus eigener Kraft mit Unterstützung
des Volkes aus dem Land gejagt.

Du gehst kaum auf meinen Beitrag ein.
Die "Separatisten" haben gewaltsam die Macht im Land übernommen, ob die Bevölkerung sie unterstützt hat, kannst du nicht wissen, weil es eine große Angst gab, da sehr brutal gegen die Menschen vorgegangen wurde, die keinen Krieg mit Russland wollten.
Und ja, ein Angriff mit 500 Kämpfern ist ein Grund zum Krieg, oder sollten wir den einfach so zusehen wie sie die Dagestaner abschlachten und ihnen dabei Pralinen schicken?

Zurück
Oben