Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Es ist eh verständlich angesichtsdessen in welchen Kreisen du herumschwirrst

Kann ja nicht jeder so cool, hip und weltoffen sein wie du!
Irgendjemand muss eben deutschnational denken. Tut mir Leid!

und welche Ideologie du uns hier verbreiten willst

Keine.

Was glaubst du hat Hitler den Leuten so erzählt vor seiner Machtübernahme?

Wollte er auch die Wiederbetätigung erlauben?

Mach dich nicht lächerlich. Amnesty International ist sehr ernst zunehmen und
deine Ausrede ,dass sie irgendwie von Washington beeinflusst um Supermenschen
Putin schlecht darzustellen ist auch Müll ,da sie genauso amerikanische
Verbrechen verurteilen.

Weiter muss ich kotzen wenn jeder Widerstand als Terrorismus abgestempelt wird.
Mal ehrlich was erwartet ihr? Dass die Menschen sich einfach so von
dem verhassten Nachbarn knechten und demütigen lassen und in
dieser unerträglichen Situation weiter verweilen?

Jetzt zwingst du mich, mit dem Thema anzufangen.
Also: Bombenanschläge, Geiselnahmen an Schulen, Theatern, Flugzeugen, Autobomben, Bomben an Märkten sind kein Terrorismus? Es gab keine "Widerstandskämpfer", die es mal mit friedlichen Mitteln versucht haben.
Was sollen die sich denn nicht gefallen lassen? Der Krieg und so kam erst, nachdem sich die Führer Tschetscheniens mit Unterstützung von radikalen Islamisten aus Arabien abspalten wollen.

@Escheker: Sag jetzt nicht ich spam hier rum, er hat mich mit seinem Beotrag dazu praktisch aufgefordert.

Jetzt zwingst du mich, mit dem Thema anzufangen.
Also: Bombenanschläge, Geiselnahmen an Schulen, Theatern, Flugzeugen, Autobomben, Bomben an Märkten sind kein Terrorismus? Es gab keine "Widerstandskämpfer", die es mal mit friedlichen Mitteln versucht haben.
Was sollen die sich denn nicht gefallen lassen? Der Krieg und so kam erst, nachdem sich die Führer Tschetscheniens mit Unterstützung von radikalen Islamisten aus Arabien abspalten wollen.

@Escheker: Sag jetzt nicht ich spam hier rum, er hat mich mit seinem Beotrag dazu praktisch aufgefordert.

Der Krieg kam erst mit der Expansionspolitik des Zaren in Richtung Kaukasus.
Die legitimen Vertreter des tschetschenischen Volkes waren die Regierung unter Dudajew und später unter Maschadow.
Diese Regierung hatte sich im ersten Krieg schon von Russland abgespalten
da gab es noch gar keine Wahhabiten in Tschetschenien.

Deine genannten Verbechen verurteile ich ebenfalls,und ich denke ich bringe
ihnen ein gesundes Maß an Abneigung entgegen diesen Terroristen,
zumal sie mit ihren Aktionen den Russen eine perfekte Rechtfertigung
zur Invasion lieferten.
Aber richtig unmenschlich und radikalisiert wurden die Tschetschenen
erst nach den Verbrechen der russischen Armee im 2. Krieg ,bei denen
jede Beschreibung im Vergleich zur Realität lächerlich ist.

zum Thema: Diese Nazi-Schweine,wieso engagieren sie sich nicht für die Rückkehr ihrer Nazivorfahren
die in alle Welt geflüchtet sind? Dreckspack.

Der Krieg kam erst mit der Expansionspolitik des Zaren in Richtung Kaukasus.
Die legitimen Vertreter des tschetschenischen Volkes waren die Regierung unter Dudajew und später unter Maschadow.
Diese Regierung hatte sich im ersten Krieg schon von Russland abgespalten
da gab es noch gar keine Wahhabiten in Tschetschenien.

Deine genannten Verbechen verurteile ich ebenfalls,und ich denke ich bringe
ihnen ein gesundes Maß an Abneigung entgegen diesen Terroristen,
zumal sie mit ihren Aktionen den Russen eine perfekte Rechtfertigung
zur Invasion lieferten.
Aber richtig unmenschlich und radikalisiert wurden die Tschetschenen
erst nach den Verbrechen der russischen Armee im 2. Krieg ,bei denen
jede Beschreibung im Vergleich zur Realität lächerlich ist.

zum Thema: Diese Nazi-Schweine,wieso engagieren sie sich nicht für die Rückkehr ihrer Nazivorfahren
die in alle Welt geflüchtet sind? Dreckspack.

Machst du Witze? Die Regierung von Dudajew und co (die auch nicht vom Volk gewählt wurde) wurde schon von Anfang an von arabischen Regierungen, Scheichs und co unterstützt. Seit dem Beginn des ersten Tschetschenienkrieges wurden hunderttausende Russen aus dem Kaukasus vertrieben und getötet. Da hat Dudajew und Maschadow nicht viel gegen gemacht.
Übrigens haben viele Tschetschenen die Militärdiktatur von den Warlords wie Dudajew, Gelajew, und co nie unterstützt, sondern haben nur geschwiegen, weil jedes Dorf ständig von den Separatisten bedroht wurde und gezwungen, sie in ihrem Terrorismus zu unterstützen.

Machst du Witze? Die Regierung von Dudajew und co (die auch nicht vom Volk gewählt wurde) wurde schon von Anfang an von arabischen Regierungen, Scheichs und co unterstützt. Seit dem Beginn des ersten Tschetschenienkrieges wurden hunderttausende Russen aus dem Kaukasus vertrieben und getötet. Da hat Dudajew und Maschadow nicht viel gegen gemacht.
Übrigens haben viele Tschetschenen die Militärdiktatur von den Warlords wie Dudajew, Gelajew, und co nie unterstützt, sondern haben nur geschwiegen, weil jedes Dorf ständig von den Separatisten bedroht wurde und gezwungen, sie in ihrem Terrorismus zu unterstützen.

Du kannst keinen Krieg führen ohne die Unterstützung des Volkes.
Russland verhandelte mit Dudajew als Vertreter seines Volkes.
Über die Massenflucht der Russen nach dem ersten Krieg weiß ich nichts Näheres.
Ich weiß aber dass es diesen im 2. Krieg in Tschetschenien auch nciht prickelnd ging.

Du kannst keinen Krieg führen ohne die Unterstützung des Volkes.
Russland verhandelte mit Dudajew als Vertreter seines Volkes.
Über die Massenflucht der Russen nach dem ersten Krieg weiß ich nichts Näheres.
Ich weiß aber dass es diesen im 2. Krieg in Tschetschenien auch nciht prickelnd ging.

Die damalige korrupte Regierung unter Jelzin hat sehr viel mit denen Verhandelt, viele Generäle haben illegal Waffen an die verkauft, ihre eigene Soldaten absichtlich für viel Geld in den Tod geschickt, und co.
Der zweite Tschetschenienkrieg hat dadurch angefangen, als 500 Tschetschenische Kämpfer Dagestan angegriffen haben. Also selbst schuld, wenn die so dumm sind und noch andere Menschen terrorisieren, dann haben sie es verdient getötet zu werden.

Es gab da z.B. viele tragische Fälle bei tschetschenen die mir leid tun. Als im ersten Tschetschenienkrieg die Russen den größten Teil Tschetscheniens zurückerobert haben, haben viele der Widerstandskämpfer den "Kampf" aufgegeben, weil sie keinen Krieg wollten, und haben ganz normal gelebt, Ackerbau betrieben, usw. Als dann nach dem Abzug der Russen (der durch viel Schmuddelgeld in der Regierung verursacht wurde) die Separatisten wieder zurückkamen, wurden alle Tschetschenen, die nicht gegen die Russen gekämpft haben, öffentlich enthauptet, gesteinigt und misshandelt. Das finde ich sehr traurig, dass sich diese mörderischen Bastarde an ihrem eigenen Volk so vergangen haben.

Er hat doch Recht! Oder erklärst du mir die riesigen kulturellen Unterschiede zwischen Bayern und der Ostmark (!!! ;) ) ?

Ich ersuche dich mein Land nicht als Ostmark zu bezeichen, Österreich wurde bereits 996 nC als Ostarchi bezeichnet und hat seit dieser 1000jähriger Zeit eine sehr eindrucksvolle eigene Geschichte gehabt, trotz der gemeinsamen Deutsch/Österreichischen Geschichte.
Ostmark war ein Versuch Hitlers die österreichische Identität zu zerstören,

Zurück
Oben