Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Alphα;3111964 schrieb:
Esseker, du bist schon bekloppt, dass du Friedrich den Affen ernstnimmst und diskutierst. Der Typ hat Wissen von Politik und Geschichte soviel wie ein Meerschweinchen vom griechischen Alphabet.

Aber wenn man ihm seine Dummheit vorhält, haut er immer schnell ab. Deshalb mach ichs.

Ach ja, Sachsen hat auch eine andere Geschichte als die Ostmark oder Bayern. Müssen die Sachsen sich jetzt abspalten?

Ich würde dir empfehlen nicht mehr "Ostmark" zu sagen. War zwar lustig, haha, wir haben alle gelacht beim ersten Mal, aber lass es.

Weiters: Sachsen und Bayern waren unterschiedliche Fürstentümer damals, bzw. gehörten zu unterschiedlichen. Jedoch waren all diese Fürsten Deutsche.

Und wer aus der FPÖ genau ist jetzt per Definition rechtsRADIKAL ?

Das darfst du sogar mal selber googeln, ich verspreche dir, dass du ganz viele finden wirst, denn die Palette der "einzelnen Mitglieder der FPÖ" ist eine kunterbunte und große.
Fang mal bei Rosenkranz an und wühl dich weiter durch.

Ich würde dir empfehlen nicht mehr "Ostmark" zu sagen.

Weil? Hab auch Österreicher getroffen, die sich so bezeichnet haben.

Weiters: Sachsen und Bayern waren unterschiedliche Fürstentümer damals, bzw. gehörten zu unterschiedlichen. Jedoch waren all diese Fürsten Deutsche.

:lol:

Nö, das waren alles Österreicher! :lol:

Also Sachsen unterscheiden sich zwar mehr von den Bayern als die Oberösterreicher, aber die einen sind Deutsche, die anderen Österreicher. Das ist so, weil du das so festgesetzt hast! Alles klar, verstanden!

Frau Rosenkranz habe ich sogar schon persönlich getroffen, ich kann mich nicht erinnern, dass sie irgendwie rechtsRADIKAL aufgefallen wäre. Aber ich sehe das natürlich anders, weil ich auf dem rechten Auge blind bin, nicht?

Ja, ich kenne auch Kroaten die sich NDHovci nennen und normal sind sie nicht :lol: Dankeschön.

Also Sachsen unterscheiden sich zwar mehr von den Bayern als die Oberösterreicher, aber die einen sind Deutsche, die anderen Österreicher. Das ist so, weil du das so festgesetzt hast! Alles klar, verstanden!

Du, die Ostsibirer unterscheiden sich auch von den Westrussen mehr als die Westrussen von den Ukrainern und trotzdem ist es die selbe lange Geschichte ;)
Sehe die Logik dahinter nicht, tut mir leid. Österreich hatte seine Geschichte und hatte mit Deutschland sogar im Laufe der Geschichte etliche Konflikte was ja nicht hätte passieren dürfen, wären diese Ländereien und die Leutchen alle "gleich" gewesen, also "großgermanisch" oder wie auch immer du das nennen willst.

Frau Rosenkranz habe ich sogar schon persönlich getroffen, ich kann mich nicht erinnern, dass sie irgendwie rechtsRADIKAL aufgefallen wäre. Aber ich sehe das natürlich anders, weil ich auf dem rechten Auge blind bin, nicht?

Soll sie ein NS-Anzug tragen und nen dünnrasierten Damenbart tragen oder was stellst du dir heutzutage unter einer rechtsradikal gesinnten Person vor?

Glückwunsch zu diesem Hirnakrobatentreffen, da haben ja sicher die Funken gesprüht.

PS:

Rosenkranz für Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes - Bundespräsidentschaft - derStandard.at

Wieso fordert man sowas?
Eine "freiheitliche" Partei wie die FDP in Deutschland hat sowas noch nie gefordert.
Was hat es mit Freiheit zu tun, Volksverhetzung zu betreiben?

Zurück
Oben