E
Esseker
Guest
Wer wünscht sich das 3 Reich zurück?
Sags du mir.
Wer wünscht sich das 3 Reich zurück?
Sags du mir.
Falls du auf mich anspielst, dann hast du dich geirrt. Du kannst mich nennen wie du willst, aber ein Nazi bin ich ganz bestimmt nicht, eher sterbe ich. Mögen diese Hurensöhne, die 20 Millionen Menschen in unserem Land umgebracht haben für immer verrecken.
Dann würde ich mir nicht ein vereintes Deutschland-Österreich zurückwünschen mit einer "starken, konservativen Partei", da es aufgrund deiner Zuneigung zur FPÖ als rechte Partei, die du hier ja bewiesen hast, sehr wohl zu diversen Anmerkungen zu deiner ansprochenen Sache kommen könnte.
Bisschen Allgemeinwissen würde nicht schaden. Konservativ bedeutet, an die Traditionen angeknüpft, also dafür, dass mehr bewährtes benutzt wird, und hat überhaupt nichts mit Nationalsozialismus zu tun.
Was am Wunsch von einem vereinten Deutschland und Österreich Nationalsozialistisch ist, erscheint mir auch stupide, da beide Länder die selbe Sprache sprechen und eine ähnliche Kultur haben, es also wirtschaftlich vielleicht gut wäre, diese Länder zusammenzuschließen.
Die großdeutsche Lösung ist viel älter als die NSDAP, man hat sie nur im 3. Reich verwirklicht.
Warum die FPÖ jetzt nicht rechtskonservativ sein soll ist mir schleierhaft, aber dafür die NSDAP als Konservativ bezeichnen...
Es ist schon klar was "konservativ" bedeutet, nur habe ich deine Aussage in Anführungszeichen gesetzt und sie mit deiner Vorliebe zur FPÖ verbunden, so viel Intelligenz sollte man besitzen um das zumindest zu durchschauen und zu denken, dass ich deine Beiträge immer zusammenverbinde
Zu diesem Wunsch: Deutschland und Österreich sind 2 unterschiedliche Länder trotz ähnlicher Geschichte, u.a. auch überschneidender gemeinsamer Tradition, jedoch wissen wir alle, welche Parteien, Seiten, Leute den Wunsch nach einem "Zusammenschluß" derzeit haben oder nicht?
Siehe Post oben.
Die FPÖ ist eine typische Rechtspopulistische Partei. Warum ich die NSDAP miteinbezogen habe bei "demokratischer, konservativer, ... Partei" habe ich auch im vorigen Post schon erklärt.
Vielleicht würde euch 2 Burschen(schafter) mitdenken helfen, aber ich bin ja nur Ausländer, andere Baustelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen