Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

So stark ist deutschnationale Lager in der FPÖ nun auch nicht und den Anschluss darf man in Österreich auch nicht fordern.

Nicht mehr offiziell, sieht man sich aber an, wo die Politiker dieser Partei so abhängen, mit welchen Leuten sie zu tun haben und zu welchen Veranstaltungen zu gehen... Tja, dann kann man ja 1 und 1 zusammenrechnen

Also sind die Türken die sich mit Aserbaidschan vereinen wollen auch Nationalsozialisten? Und die Rumänen mit den Moldawiern auch Nationalsozialiten? Und die Koreaner die die Vereinigung wollen auch?
Interessant, man lernt nie aus. Hätt nie gedacht, dass es auf der Welt so viele Nationalsozialisten gibt. :)

Der Beitrag beweist einfach alles, danke! Danke für diese Veranschaulichung deiner dümmlichen Schreiberei. Würdest du einmal in deinem Leben mitdenken, wirklich nur einmal, anstatt dem kleinen trommelndem Affen im Kopf zuzuhören würdest du allein aus der geschichtlichen Perspektive sehen, dass Vereinigungen verschiedener Nationen verschiedene Hintergründe haben. Ja, bitte nicht erschrecken!

Heim ins deutsche Reich, davon träumen die Hardcoreblauen.

Scheint den Herren aus Deutschland oben nicht bekannt zu sein :D

Bayern hat vielleicht auch ne andere Kultur und Geschichte als der Rest deutschlands. Von daher ist der Anschluss Österreichs an Deutschland für mich nachvollziehbar.

Ich weiß, für dich sind die meisten Asylanten Terroristen und Gauner und die Homosexuellen krank. Die fehlende Logik deiner Ansichten hast du uns schon gezeigt.

Ist mir doch egal welche Leute das fordern, ich teile ja nicht alle ihre Ideen, nur weil Hitler mit Messer und Gabel gegessen hat sind nicht alle, die mit Messer und Gabel essen, gleich Nazis.

:facepalm:

Wir reden über Politik und der Ideologie eines vereinten Deutschlands, angesichts der FPÖ und er vergleicht es mit Gabeln. Nochmals Danke.

Nicht mehr offiziell, sieht man sich aber an, wo die Politiker dieser Partei so abhängen, mit welchen Leuten sie zu tun haben und zu welchen Veranstaltungen zu gehen... Tja, dann kann man ja 1 und 1 zusammenrechnen

Der Beitrag beweist einfach alles, danke! Danke für diese Veranschaulichung deiner dümmlichen Schreiberei. Würdest du einmal in deinem Leben mitdenken, wirklich nur einmal, anstatt dem kleinen trommelndem Affen im Kopf zuzuhören würdest du allein aus der geschichtlichen Perspektive sehen, dass Vereinigungen verschiedener Nationen verschiedene Hintergründe haben. Ja, bitte nicht erschrecken!

Scheint den Herren aus Deutschland oben nicht bekannt zu sein :D

Ich weiß, für dich sind die meisten Asylanten Terroristen und Gauner und die Homosexuellen krank. Die fehlende Logik deiner Ansichten hast du uns schon gezeigt.

:facepalm:

Wir reden über Politik und der Ideologie eines vereinten Deutschlands, angesichts der FPÖ und er vergleicht es mit Gabeln. Nochmals Danke.

Was kann ich dafür, dass du mich ständig beschuldigst, ein Nationalsozialist zu sein? Ich wiederhole es nur noch einmal:
Ich bin für den Anschluss Österreichs an Deutschland, ist mir kackegal ob irgendwelche Naziparteien das auch wollen, da ich deren andere Ideen und Ziele nicht unterstütze.
So bin raus hier.

Was kann ich dafür, dass du mich ständig beschuldigst, ein Nationalsozialist zu sein? Ich wiederhole es nur noch einmal:
Ich bin für den Anschluss Österreichs an Deutschland, ist mir kackegal ob irgendwelche Naziparteien das auch wollen, da ich deren andere Ideen und Ziele nicht unterstütze.
So bin raus hier.

Du kannst ziemlich viel dafür :lol: Ich kanns nichts dafür, dass du immer die falsche Wortwahl in falschen Themen wählst.

Ich mein wer kann so begriffsschwach sein und in einem Thread, wo es um die rechte Partei FPÖ geht, mit der Kadyrow-Sache, posten er will Deutschland und Österreich vereinen und sich dann aufregen, wieso man annehmen könnte er selber verfolgt die Ideologien diverser FPÖ-Politiker, die rechtsradikal gesinnt sind? :lol:

Er hat doch Recht! Oder erklärst du mir die riesigen kulturellen Unterschiede zwischen Bayern und der Ostmark (!!! ;) ) ?

Gibt kaum welche Unterschiede in der Tradition aber in der Geschichte. Die Tradition und die Wortwahl in Bayern und Österreich ist in etwa genauso gleich, wie die von Serbien und Kroatien und trotzdem sind es 2 unterschiedliche Länder mit unterschiedlicher Geschichte.

Esseker, du bist schon bekloppt, dass du Friedrich den Affen ernstnimmst und diskutierst. Der Typ hat Wissen von Politik und Geschichte soviel wie ein Meerschweinchen vom griechischen Alphabet.

Wie jetzt? Keine Rechtspopulisten? Oder ist das der Einfachheit halber mal gleichgesetzt worden?

Ich weiß das Dumpfen in deinem Kopf hört nicht auf, egal welche Medikamente du nimmst, aber vielleicht enttäuschst du mich einmal nicht und liest dir noch mal durch was ich geschrieben habe:

wieso man annehmen könnte er selber verfolgt die Ideologien diverser FPÖ-Politiker, die rechtsradikal gesinnt sind? ::lol:
Die FPÖ ist eine typische Rechtspopulistische Partei.
Ihr macht mich manchmal traurig.

Zurück
Oben