Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Wieso fordert man sowas?
Eine "freiheitliche" Partei wie die FDP in Deutschland hat sowas noch nie gefordert.
Was hat es mit Freiheit zu tun, Volksverhetzung zu betreiben?

Plus, auf Nachfrage übers Dritte Reich hat sie immer solang ausweichende Antworten gegeben, bis sie genau dafür kritisiert wurde und erst DANN hieß es, ja, sie glaube an die Gräueltaten, blabla. Dass sie mit nem offen bekennenden Nazi verheiratet ist, zeugt ja auch von ihrer geistigen Gesundheit :fts:

Plus, auf Nachfrage übers Dritte Reich hat sie immer solang ausweichende Antworten gegeben, bis sie genau dafür kritisiert wurde und erst DANN hieß es, ja, sie glaube an die Gräueltaten, blabla. Dass sie mit nem offen bekennenden Nazi verheiratet ist, zeugt ja auch von ihrer geistigen Gesundheit :fts:

Ach tut mir leid für dich ChaosInvocation :okay: Die nächste olle Nazischachtel schnappst du dir, ich bin mir sicher!

Gehts noch? Wenn man konservativ ist oder bestimmte Vorstellungen von dem Zusammenschluss bestimmter Länder hat, ist man gleich ein Nazi?
Ihr könnt jeden einzelnen meiner Beiträge durchsuchen, ich hab nirgnedwo geschrieben, dass KZs gebaut werden sollen, dass man Ausländer töten oder diskriminieren soll, dass man Schwule töten soll (hab nur gesagt dass ich es nicht normal finde, nicht dass man Schwule diskriminieren soll), dass ich das dritte Reich oder Hitler tollfand,
ALSO HÖRT AUF MICH NAZI ZU NENNEN! ICH MEINS ERNST, LASST DEN DRECK, FÜR MICH IST DAS NE GROßE BELEIDIGUNG!!!

Sehe die Logik dahinter nicht, tut mir leid. Österreich hatte seine Geschichte und hatte mit Deutschland sogar im Laufe der Geschichte etliche Konflikte was ja nicht hätte passieren dürfen, wären diese Ländereien und die Leutchen alle "gleich" gewesen, also "großgermanisch" oder wie auch immer du das nennen willst.

Ja ne is klar! :lol:

Weil es ja NIE Deutsch-Deutsche Kriege gab, auch auf dem Gebiet der BRD nicht! Folglich gibt es also kein Deutschland, Problem gelöst.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich Österreicher auch als Deutsche ansehe?

Soll sie ein NS-Anzug tragen und nen dünnrasierten Damenbart tragen oder was stellst du dir heutzutage unter einer rechtsradikal gesinnten Person vor?

Nein, um radikal zu sein muss man die herrschende Gesellschaftsordnung grundlegend ändern wollen. Rechtsradikal wäre das Errichten von totalitären Staaten wie z.B. im Faschismus, Nationalsozialismus oder in Militärdiktaturen.

Das glaube ich aber bei Frau Rosenkranz nicht!

Bambi: Tja, waren eben deutsche Burschenschafter! :D

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich Österreicher auch als Deutsche ansehe?

Es ist eh verständlich angesichtsdessen in welchen Kreisen du herumschwirrst und welche Ideologie du uns hier verbreiten willst :lol: Sehe da gar keine Unschlüssigkeit

Nein, um radikal zu sein muss man die herrschende Gesellschaftsordnung grundlegend ändern wollen. Rechtsradikal wäre das Errichten von totalitären Staaten wie z.B. im Faschismus, Nationalsozialismus oder in Militärdiktaturen.

Was glaubst du hat Hitler den Leuten so erzählt vor seiner Machtübernahme?

Wie erklärst du dir, Escheker, dass nach dem ersten Weltkrieg die meisten Österreicher einen ANschluss an Deutschland wollten, es aber wegen den Siegermächten nicht durften?
Waren das auch alles Nazis?

Amnesty International :fts:
Pöse pöse Russen.
Die Asylanten sind meistens Verbrecher, die Angst vor Strafen hatten und unter dem Deckmantel des Krieges geflüchtet sind.
Das gleiche gilt für viele Verbrecher, die sich aus Angst vor Strafen den Extremisten anschließen.

Mach dich nicht lächerlich. Amnesty International ist sehr ernst zunehmen und
deine Ausrede ,dass sie irgendwie von Washington beeinflusst werden um Superman
Putin schlecht darzustellen ist auch Müll ,da sie genauso amerikanische
Verbrechen verurteilen.

Weiter muss ich kotzen wenn jeder Widerstand als Terrorismus abgestempelt wird.
Mal ehrlich was erwartet ihr? Dass die Menschen sich einfach so von
dem verhassten Nachbarn knechten und demütigen lassen und in
dieser unerträglichen Situation weiter verweilen?

Zurück
Oben