Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Rund 55% der Asylantragstellenden sind minderjährig, daher kann seine Milchmädchenrechnung à la die meisten vorn und hinten nich aufgehen.

Geh bitte, als ob irgendwas stimmt, was der bisher bezüglich dem Thema hier gelallt hat :lol: Ich sag nur "Es gibt keinen besseren Mann für diesen Posten, als Kadyrow" :facepalm:

Geh bitte, als ob irgendwas stimmt, was der bisher bezüglich dem Thema hier gelallt hat :lol: Ich sag nur "Es gibt keinen besseren Mann für diesen Posten, als Kadyrow" :facepalm:

Dann versuch du mal, dich mit seinen Clan anzulegen :facepalm:
Wie gesagt, dass ist Tschetschenien nicht Österreich, die haben ein ganz eigenes Lebenssystem mit Clans und co, guck dir vielleicht mal die Doku von "mit offenen Karten" auf You tube dazu an.

Ok, die meisten nicht, aber ein Teil auf jeden Fall, vor allem in Türkei.

Brav, ein Teil schon. Das können wir schon sagen, aber inwiefern hat das mit dem Thema zu tun? Ich mein, war ja nett zu lesen wie kompetent Kadyrow ist oder wie schlimm die Asylanten sind, aber irgendwie bringt das nichts hier, denn es geht um die Asylanten aus Wien, die man diesen Wahnsinnigen praktisch wieder ausliefern will.

Brav, ein Teil schon. Das können wir schon sagen, aber inwiefern hat das mit dem Thema zu tun? Ich mein, war ja nett zu lesen wie kompetent Kadyrow ist oder wie schlimm die Asylanten sind, aber irgendwie bringt das nichts hier, denn es geht um die Asylanten aus Wien, die man diesen Wahnsinnigen praktisch wieder ausliefern will.

Können ja ruhig in Wien bleiben wenn die wollen, ich hab nix dagegen.

Und wozu dann die Anmerkung am Anfang des Themas?

Welchen Kadyrow?
Den warmherzigen, toleranten Menschenfreund? :fts:

falter.at - Falter Top-Stories

Wie gesagt, ich halte Kadyrow auch für teilweise geisteskrank (befürwortet Ehrenmord und solche Sachen) aber es ist nicht einfach seinen Clan zu stürzen. Es gibt Haufenweise Leute die ihn unterstützen.
Außerdem sollte die Österreichische Regierung mehr für ihre Bürger tun.

Stichwort Meinungs-und Redefreiheit :fts:

Stichwort: Unnötig

Es war ja total sinnlos mit dem Thema "Asylanten" allgemein hier anzufangen. Warum auch? Ich postete Links und Quellen die sagten FPÖ will Kadyrow die tschetschenischen Asylanten ausliefern und fängst an mir zu sagen, dass die meisten Asylanten Verbrecher sind.
Ich sag dir, nein sind sie nicht, dann meinst du "okay, ein Teil" und so ergab diese ganze Sache gar keinen Sinn.
War das Ablenkung oder wie?

Wie gesagt, ich halte Kadyrow auch für teilweise geisteskrank (befürwortet Ehrenmord und solche Sachen) aber es ist nicht einfach seinen Clan zu stürzen. Es gibt Haufenweise Leute die ihn unterstützen.
Außerdem sollte die Österreichische Regierung mehr für ihre Bürger tun.

Natürlich ist das nicht einfach, was aber nicht heißt, er sei der "beste Mann für den Posten".

Und die Aslyanten Österreichs sind auch die Bürger Österreichs. Keine Staatsbürger, aber Leute, die Hilfe in Österreich suchen und sich dort ein neues Leben aufbauen wollen.

Zurück
Oben