Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

naja mit bisschen make-up ner vernünftigen frisur usw. kann man aus den meisten von denen auch eine gutaussehende machen.
 
*man soll so bleiben wie die natur ein erschuffen hat von kopf bis fuss egal ob behaart wie affe od nicht od sonst was *da gibts so spruch *natur hat mich so gemacht un ich liebe mich so wie ich bin beschde spruch*
 
*man soll so bleiben wie die natur ein erschuffen hat von kopf bis fuss egal ob behaart wie affe od nicht od sonst was *da gibts so spruch *natur hat mich so gemacht un ich liebe mich so wie ich bin beschde spruch*

Ich weiß nicht, wieso manche darauf herumhacken, dass du arbeitslos bist.

Ich würd dich eher nochmal in die Schule schicken.
 
*man soll so bleiben wie die natur ein erschuffen hat von kopf bis fuss egal ob behaart wie affe od nicht od sonst was *da gibts so spruch *natur hat mich so gemacht un ich liebe mich so wie ich bin beschde spruch*



Totaler Blödsinn :lol:

Wenn jemand mit 6 Fingern, zwei Armen oder sonstigen Abnormitäten auf die Welt kommt sagt auch niemand: "Aaach, bleib so wie du bist, du wurdest ja so "erschaffen" ". :rolleyes:
 
Du nennst Frauen Schlampen, weil sie ihr Aussehen verbessern ?

Ich finde es in Ordnung. Kenne einige Leute, die wegen ihren Zähnen z.B. absolut kein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen hatten und deshalb immer zuhause gesessen sind und auf ein Wunder gehofft haben. Gott sei Dank haben die einen guten Arzt gefunden und eine wunderbare Behandlung genossen.

Das gleiche gilt fürs Äußerliche eines Menschen. Wenn er sich selbst hässlich findet, kein Selbstvertrauen hat usw. kann es sogar bis zu Depressionen kommen.

ja das ist deren pech :D wenn sie so behindert sind und so ein drama draus machen :D
 
ja das ist deren pech :D wenn sie so behindert sind und so ein drama draus machen :D

Du bist einfach ein verdammter Idiot.

Drama draus machen, ist klar.
Es gibt Leute die sind einfach labiler als andere du Depp.
Aber vergiss es. Man kann immer nur scheiße über andere reden, wenn man selbst nicht betroffen ist.
 
Also wenn man total entstellt ist ist es ja nicht schlimm das zu machen im gegenteil, oder wenn man ein grausige gebiss hat, dann ist es normal zum zahnartzt zu gehen usw. aber jetzt sich unters messer legen nur weil einem die nase zu groß vorkommt oder man dickere lippen haben will oder oder das find ich einfach nicht normal, jeder wie er will aber ich find das unverantwortlich bei einer op kann schon viel schief laufen.
 
ja das ist deren pech :D wenn sie so behindert sind und so ein drama draus machen :D

Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters, also jeder definiert Schönheit anders und setzt unterschiedliche Werte .....
Viele lieben die Natürlichkeit, andere stehen auf künstliche Verschönerung wie künstliche Haare, künstliche Nägel usw

Gebe aber BIHero Recht, viele machen echt aus jeder Kleinigkeit ein Drama und eine Szene dich überzogen und Lächerlich ist :spinnt:
 
Zurück
Oben